Montag, 9. Oktober 2017

[Gewinnspielauslosung] I'm back



Hallo meine lieben Büchereulen, 

ich möchte gar nicht um den heißen Brei reden und werde nun die Gewinnerinnen der Bücher bekannt geben. 
Ich bedanke mich bei den 4 Teilnehmerinnen für ihre Teilnahme und kann somit sagen, dass jede von euch ein Buch gewonnen hat. 
Wer nun welches Buch gewonnen hat, erfahrt ihr jetzt...


"Anna und der Schwalbenmann" geht an

Sabine Kupfer


"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" gewinnt

Katharina


"Tintenherz" geht an

Tiffi 2000


und last but not least

"Veronika beschließt zu sterben" zieht ein bei 

Diana 
(Du hast ja geschrieben, dass du dich auch überraschen lassen würdest ;-) )


Herzlichen Glückwunsch an euch vier!


Bitte schickt mir eure Adresse an meine E-Mail Adresse:
maria.decker93@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen