Dienstag, 27. Dezember 2016

[Auslosung] Weihnachtsgewinnspiel 2016


Hallo meine lieben Büchereulen,

entschuldigt, die verspätete Auslosung. Aber vor lauter Weihnachtsstress bin ich noch gar nicht dazu gekommen auszulosen. 
Ich will es eigentlich gar nicht so spannend machen, aber ich will noch ein paar Worte verlieren.
Und zwar konnte ich nicht alle Teilnehmer des Gewinnspiels berücksichtigen, weil einige keine ausreichenden Angaben gemacht haben.
Zum Beispiel wurde einmal die Gewinnspielfrage nicht beantwortet. Es tut mir in diesem Fall wirklich leid, aber das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber unfair gewesen. 

Aber trotzdem habe ich mich gefreut, dass einige Interesse an meinem Gewinnspiel hatten. Also herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen.
Außerdem habe ich mich entschieden zwei Exemplare von "Lernprobleme" zu verlosen.

Und nun kommen wir zu dem spannendsten Teil: 
die Auslosung. 



Gewonnen haben: 


1x die DVD "Charlie und die Schokoladenfabrik"  
Tiffi2000

je eine Ausgabe von "Lernprobleme" von Benjamin Osenberg 
Tine
teatimebrownie

1x das Buch "Winterzauber von Manhattan"  von Mandy Baggot
Kristin S. 


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :) 
Ich werde gleich die E-Mails verschicken. Die Gewinnerinnen von denen ich die E-Mail Adresse nicht habe, bitte ich, mich unter maria.decker93@yahoo.de zu kontaktieren. 

Wenn ich eure Adresse bis zum 29.12. bekomme, kann ich die Pakete dieses Jahr noch losschicken. Falls ich die Adressen später bekomme, verschicke ich die Pakete erst am 9.1.16, da ich zu diesem Zeitpunkt erst wieder im Lande bin. 
(P.S. Bei den zu signierenden Büchern "Lernprobleme" kann es zu Verzögerungen kommen, da der Autor die Bücher erst noch signieren muss!) 


Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, ich freue mich riesig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Und dir einen guten Start ins neue Jahr 2017.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin wirklich begeistert! ich bin gleich mal als neue Leserin hier geblieben :) ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest *-* Liebste Grüße, Aileen. (meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen