Donnerstag, 2. Juli 2015

[Let's talk about] Want to read für den Monat Juli 2015


Hallo meine liebe Büchereulen,
der Monat Juli ist schon zwei Tage alt und ich denke, es wird Zeit mein neues Want to read zu veröffentlichen. Immerhin möchte ich euch zeigen, was für Bücher ich mir diesen Monat vorgenommen habe.
Ein Buch habe ich aus dem Juni mit in den Juli genommen, aber das werdet ihr gleich sehen. ;)
Viel Spaß! 


Wie ihr sehen könnt, habe ich mir "nur" sieben Bücher ausgesucht, die ich in diesem Monat unbedingt lesen will. Das hat einerseits den Grund, dass ich im Juli viel mit der Uni zu tun haben werden und andererseits, kommen im Juli viele Rezensionsexemplare an und ich möchte mir den Juli noch nicht komplett verbauen. Denn wer weiß denn, auf welches Buch ich dann bei den heißen Temperaturen noch Lust bekommen?
Und ich habe auch noch so viele eBooks, die ich lesen könnte. Aber trotzdem haben diese sieben Bücher Priorität, denn alle sind Rezensionsexemplare und ich möchte die Verlage und AutorInnen nicht so lange warten lassen.

Welches Buch von dem Stapel kennt ihr denn schon? Und welches habt ihr vielleicht selbst schon gelesen?
Was wollt ihr im Monat Juli unbedingt lesen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen