Dienstag, 5. Mai 2015

[Gewinnspiel] Auslosung Gewinnerin von "Blogger schenken Lesefreude"


Hallo meine lieben Büchereulen,

es ist endlich soweit. Heute gebe ich die GewinnerInnen zum Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude" bekannt. Aber bevor es soweit ist, möchte ich mich bei allen TeilnehmerInnen bedanken. Es waren tatsächlich ganze 120 TeilnehmerInnen und ich freue mich wirklich riesig darüber. Ich hätte nie gedacht, dass so viele an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Aber ich habe mich auch riesig darüber gefreut, dass beide Bücher sehr viele Bewerber hatten.
Nun kommen die beiden GewinnerInnen der Bücher und der Goodie-Tütchen von Sandra Florean.

"Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass hat:


Melanie gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch :)


"Radioactive - Die Verstoßenen" von Maya Shepherd hat:


Svenja Prautsch gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch :)


Bitte meldet euch doch bei mir unter folgender E-Mail Adresse: maria.decker93@yahoo.de
Denn ich bräuchte noch eure Anschrift. ;)

An alle anderen TeilnehmerInnen: Bitte seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. :)

Kommentare:

  1. Schade... aber Herzlichen Glückwunsch an beide!!
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle nochmal: Ich freu mich riesig!!! Das erste Buch habe ich ja bereits gelesen und der Gewinn des dritten Selection-Buch bringt mich nun dazu, mir die Reihe komplett in´s Regal zu stellen, da die Cover soooo toll sind und die Geschichte sowieso.
    Vielen lieben Dank, das war die Nachricht des Abends! :o)))
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blog, mir gefällt dein Lesegeschmack :)



    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen