Mittwoch, 8. April 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag von "Das Büchereulenparadies"

Hallo meine lieben Büchereulen,

entschuldigt bitte, dass ich euch heute erst die GewinnerInnen bekanntgebe. Allerdings hatte ich jetzt wieder viel um die Ohren, weil die Uni bei mir wieder begann.
Aber heute habe ich es endlich geschafft und ich möchte euch aber auch nicht lange auf die Folter spannen.
Die GewinnerInnen sind:




Das Buch "Marias letzter Tag" von Alexandra Kui hat gewonnen:

Katharina Piske 
Herzlichen Glückwunsch! 


Das Buch "Das Flüstern der Zeit" von Sandra Regnier hat gewonnen:


Ruby Celtic 
Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt mir eure Anschrift an folgende E-Mail Adresse: maria.decker93@yahoo.de


Ich danke euch allen für eure Teilnahme! Ich habe mich über jeden Kommentar riesig gefreut. 
Und bitte seid nicht traurig, dass ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke!!! Ich freu mich riesig!
    Eine super Nachricht zum Abend :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Auslosung! Leider kein Glück gehabt - aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Habt viel Freude beim Lesen.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Beim Flüstern der Zeit war es ja ganz schön knapp :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn.
    Ich freue mich riesig und bin schon unheimlich gespannt auf das Buch. *strahl*

    Auch von mir übrigens Herzlichen Glückwunsch an Katharina für ihren Gewinn. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen