Montag, 20. April 2015

[Gemeinsam Lesen] #108

Copyright Schlunzen-Bücher

Hallo meine Lieben,

nach langer langer Zeit mache ich auch mal wieder bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer mit. Irgendwie habe ich es Woche für Woche verpasst, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mal wieder einen Beitrag dazu zu verfassen. Aber ihr wisst ja: 
"Leben ist das, was passiert, während du gerade eifrig dabei bist andere Pläne zu machen." 
(Zitat John Lennon)

Aber nichtsdestotrotz bin ich dieses Mal mit dabei und sicherlich auch in der nächsten Woche. Ihr wollt wissen, welches Buch mich gerade beschäftigt? Dann bleibt dran :)



Copyright Gulliver Beltz Verlag

                               1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade begeistert "Liv Forever" von Amy Talkington. Da ich zur Zeit nicht viel Zeit zum lesen hatte, bin ich erst auf Seite 108. 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich hing immer noch über der Brunnenmauer, verwirrt und atemlos."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher konnte mich das Buch wirklich sehr gut unterhalten. Der April meint es sehr gut mit mir, denn bisher habe ich nur gute Bücher gelesen. Auf jeden Fall finde ich Liv total niedlich und aufgeweckt. Es macht wirklich Spaß ihr zu folgen und ich bin sehr gespannt, was sich hinter den ganzen Geheimnissen versteckt.


4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Diese Frage muss ich mich verneinen. Denn "Liv Forever" von Amy Talkington ist kein typisches Sommer- oder Urlaubsbuch. Es ist viel besonderer und mystischer. 
Außerdem stimmt mich das Wetter schon sommerlich genug ^^

Welches Buch lest ihr denn gerade? Kennt ihr "Liv Forever" von Amy Talkington schon?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ​klingt nach einem interessanten Buch und das Cover sieht wirklich sehr schön aus.
    Würde mich so auf alle Fälle sehr ansprechen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby,

      "Liv Forever" war wirklich ein tolles Buch. Falls du noch genauer wissen willst, wie ich dieses Buch fand, dann kannst du ab heute 13:00 Uhr meine Rezension dazu lesen.

      Liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen