Freitag, 23. Januar 2015

[Let's talk about...] Überraschungspost zum Freitagmorgen

Hallo meine Lieben,

viele von euch folgen mir ja auf Facebook und haben daher schon gesehen, welche Überraschungen mir die Post vorbei brachte.
Ich war sehr erstaunt, da ich eigentlich nichts bestellt hatte. Auch ein wunderschön aussehender Brief war dabei. Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Als erstes bekam ich überraschen Post vom Carlsen Verlag. Dieser schrieb mich vor ein paar Tagen an, ob ich auch in den Verteiler ihres neuen Projektes "BitterSweets - Große Gefühle in kleinen Portionen" aufgenommen werden möchte. Natürlich sagte ich zu.

Und heute gab mir die Postbotin dann ein Paket mit folgendem Inhalt:

Hinter jedem dieser wunderschön verzierten Kreise versteckte sich eines von 6 "BitterSweets". Das sind kleine abgeschlossene Kurzgeschichten von namenhaften Autorinnen wie, Natalie Luca, Amelie Murmann, Felicitas Brandt, Jennifer Wolf, Mirjam H. Hüberli und Tanja Voosen.

Möchtet ihr mehr über das neue Projekt "BitterSweets - Große Gefühle in kleinen Portionen" erfahren? Dann schaut doch mal auf der Bittersweet Seite vorbei!

Die nächste Überraschungspost kam von einem echten Prinzen. Was das glaubt ihr mir nicht? Na dann lest selbst: ;)


Na habe ich euch überzeugt? Prinz Lean und seine Freundin Maya Shepherd laden allerdings alle ganz herzlichst ein, sich zu bewerben. Und passend dazu laden Maya Shepherd und Prinz Lean euch alle zu der "Bookrelease - Party" auf Facebook ein.
Denn am 1. März 2015 veröffentlich Maya Shepherd ihr neues Buch "Märchenhaft Erwählt". Ihr wollt wissen, worum es in dem Buch geht?

Klappentext:

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie. 

Das Buch erscheint als Hardcover, Taschenbuch und eBook. Also ist für jeden etwas dabei.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich süße Idee von allen Autoren.
    Aber auf Mayas neustes Werk freue ich mich schon sehr :)

    Schönes WE,
    deine Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Conny,

      ich freue mich auch schon so sehr auf ihr neues Buch. Das wird aufregend :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes WE.

      Liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen