Samstag, 6. Dezember 2014

[Adventsgewinnspiel] Gewinnerinnen des 1. Advents


Hallo meine Lieben,

wie versprochen verkünden Cindy von Kumos Buchwolke und ich die Gewinnerinnen der beiden Bücher, die wir zum ersten Advent verlost haben.
Es war einige Teilnehmerinnen. Doch am Ende kann es, wie im jeden Spiel, nur einen Gewinner/ eine Gewinnerin pro Buch geben.

Aber alle die nicht gewonnen haben, bekommen morgen eine erneute Chance tolle Preise zu gewinnen!

Nun möchte ich aber nicht länger um den heißen Brei reden und verkünde nun die Gewinnerinnen der Bücher "Rauklands Sohn" und "Schatten der Gegenwart".
Ich mache es kurz und schmerzlos. Ihr konntet euch auf meinem Blog für "Rauklands Sohn" von Jordis Lank bewerben.

Dieses Buch gewonnen hat:

Alica aka crashieswonderland. 
Herzlichen Glückwunsch!

Auf Cindys Blog konntet ihr euch auf den Titel "Schatten der Gegenwart" von Maria Norda bewerben.

Dieses Buch hat gewonnen: 

Denise Sahnepop 
Herzlichen Glückwunsch!


An alle die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig.
Morgen verlosen wir ein Buch mit Biss und 2 DVD's, die einen Bewohner aus dem Auenland beherbergen.
Na wisst ihr was ich meine?

1 Kommentar:

  1. Wow, da freue ich mich wirklich sehr! Email an Dich ist unterwegs.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen