Samstag, 27. Dezember 2014

[Adventsgewinnspiel] Gewinnerbekanntgabe


Hallo meine Lieben,

nun ist Weihnachten 2014 schon wieder vorbei. Langsam kehrt die Normalität in den Geschäften zurück und man sieht fast nur noch Menschen, die ihre Gutscheine einlösen oder das ein oder andere unpassende bzw. ungeliebte Geschenk umtauschen.

Wir, Cindy von Kumos Buchwolke und ich möchten uns bei allen herzlichst bedanken, die uns bei diesem Adventsgewinnspielen unterstützt haben. Natürlich möchten wir auch allen Teilnehmern danken. Ohne euch würden wir jetzt auf unseren Geschenken sitzenbleiben ;)
Auch zum 4. Advent hatten wir ein Gewinnspiel gestartet.
Nun ist es an der Zeit die letzten GewinnerInnen bekanntzugeben.

Das Buch "die Seiten der Welt" von Kai Meyer hat:

Leslie von Le Fa Book gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke deine Anschrift an folgende E-Mail Adresse: kumosbuchwolke@gmail.com


Das Buch "Silber  -Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier hat:   

Angi gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke deine Anschrift an folgende E-Mail Adresse: maria.decker93@yahoo.de

Es hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht, euch zu beschenken. Ich hoffe alle GewinnerInnen haben ihre Geschenke erhalten, da wir leider nur sehr wenige Rückmeldungen erhalten haben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dieses wird einige Verlosungen für euch bereit halten. ;)


Kommentare:

  1. Aaaaahhhhh.... *hüpf* Da steht mein Name! :) JUHUUUUUU!
    Danke, eMail kommt natürlich gleich! Freu mich total! Danke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      dein Buch ist ab heute auf dem Weg zu dir. Entschuldige bitte die Warterei, aber wie du weist, war ich ja noch im Urlaub.
      Also viel Spaß mit dem Buch!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen