Samstag, 13. Dezember 2014

[Adventsgewinnspiel] Gewinnerbekanntgabe


Hallo meine lieben Büchereulen,

heute ist Samstag und das heißt nicht nur, dass viele Menschen die Läden stürmen, sondern es bedeutet auch, dass Cindy von Kumos Buchwolke und ich unsere GewinnerInnen zu unserem Andventsgewinnspiel bekannt geben.
Es haben wieder viele LeserInnen teilgenommen und wir freuen uns über jeden einzelnen von euch.
Aber lange Rede kurzer Sinn, die GewinnerInnen sind....


 Das Buch "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" von Sandra Florean hat


BonnieBennett gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Die DVD's "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" & "Der Hobbit - Smaugs Einöde" hat 

Romantic Bookfan gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Liebe BonnieBenett bitte melde dich bei Cindy unter folgender E-Mail Adresse: 
kumosbuchwolke@gmail.com
 
Liebe Desiree alias Romantic Bookfan bitte schicke mir deine Anschrift an folgende E-Mail Adresse:
maria.decker93@yahoo.de
 
Diejenigen, die nicht gewonnen haben, sollen bitte nicht allzu traurig sein. Denn morgen folgt ja schon das nächste Gewinnspiel. Für alle Knobelfans unter euch, die auf zweier Teams stehen, kann ich sagen, dass ihr morgen unbedingt mal bei mir oder Cindy vorbei schauen solltet! 




1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,
    Toll ich freue mich wahnsinnig! Adresse schicke ich dir natürlich.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen