Sonntag, 7. Dezember 2014

[Adventsgewinnspiel] Advent, Advent zwei Lichtlein brennen...


Hallo meine lieben Büchereulen,
ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. Alle Weihnachtsmärkte haben eröffnet und freuen sich über viele Besucher. Das Weihnachtsgeschäft ist in vollen Gange. Habt ihr schon alle Geschenke? Nein? Hmm vielleicht können Cindy von Kumos Buchwolke und ich abhilfe schaffen. Auch zum zweiten Advent haben Cindy und ich etwas zu verlosen.
Doch heute gibt es nicht nur Bücher, die ihr gewinnen könnt.


Auf Cindys Blog könnt ihr zum zweiten Advent das Buch "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" von Sandra Florean gewinnen.

Inhaltsangabe

"Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?"

(Quelle: http://www.amazon.de/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-Sandra-Florean-ebook/dp/B00JG63W1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417942997&sr=8-1&keywords=m%C3%A4chtiges+blut)


Möchtet ihr wissen, was Cindy und ich von dem Buch halten? Na dann schaut doch mal bei unseren Rezensionen vorbei!

Marias Rezension
Cindys Rezension

Und bei mir könnt ihr, haltet euch fest, "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" und "Der Hobbit - Smaugs Einöde" gewinnen. Natürlich gewinnt einer oder eine beide DVD's.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Im Mittelpunkt von Der Hobbit steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf der Graue bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, tödlichen Wargen und gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt."
(Quelle: http://www.amazon.de/Hobbit-Eine-unerwartete-Reise/dp/B00AN0MCG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417943433&sr=8-1&keywords=der+hobbit+eine+unerwartete+reise)

Der Hobbit - Smaugs Einöde

"Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten erreichen schließlich den Einsamen Berg, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt."
(Quelle: http://www.amazon.de/Der-Hobbit-Smaugs-Manu-Bennett/dp/B00HCEP0E8/ref=pd_sim_d_1?ie=UTF8&refRID=05B1BY4X7YYBH48AP4T2

Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt, erklärt ihr euch bereit, dass wir die E-Mail Adresse im Falle eines Gewinnes an die Autorinnen weiterleiten. Sandra Florean hat sich dazu bereit erklärt, das Buch an die Gewinnerin zu verschicken. Der Grund dafür ist, dass das Buch signiert wird.

Einsendeschluss ist der 12. Dezember um 16:00 Uhr. Die GewinnerInnen werden dann am 13. Dezember bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen
  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 2. Advent
  • Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen wir oder die AutorInnen keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    der Gewinn ist ja unglaublich!! Ich bin ein riesiger Tolkien & Mittelerde-Fan und mich umgibt eine kleine Wolke der Vorfreunde und sogleich Trauer wegen des nun wirklich allerletzten Films bzw. der allerletzten Reise nach Mittelerde, um Abenteuer mit den mir doch sehr an's Herz gewachsenen Helden zu erleben.
    Besonders das Volk der Elben hat es mir angetan und da seufze ich schon ziemlich schwermütig, wenn ab Donnerstag alles "vorbei" ist. Hach...
    Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, diese beiden Filme gewinnen zu dürfen, damit ich zu Hause jederzeit nach Mittelerde abtauchen kann :)

    Viele liebe Grüße & noch einen schönen 2.Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maria!

    Wie ich auch schon bei Cindy schrieb: "Ich war jetzt ja einen Moment skeptisch: Ein Vampirroman? Noch einer? - Aber nach der Lektüre eurer beiden Rezensionen bin ich jetzt doch neugierig geworden."
    Ich würde in diesen Lostopf gerne hüpfen - vor allem, wo jetzt eeeeendlich auch wieder der Hobbit auf dem Programm steht.

    Liebe Grüße und einen schönen Restadventsonntagabend
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich wünsche einen schönen 2.Advent und bin begeistert
    von den schönen Preisen. Vielleicht habe ich ja diesesmal
    Glück :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen lieben Dank auch für diese zweite tolle Adventsverlosung! Ich möchte auf jeden Fall mein Glück für die Hobbit DVDs versuchen, denn ich habe beide Filme im Kino gesehen und freue mich schon sehr auf den dritten Teil!

    Einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      hatte es falsch verstanden und mußte mein erstes Posting löschen. Meine Söhne sind große Hobbitfans und da nehme ich sehr gern an der Verlosung teil.
      LG von Elke H.

      Löschen
  6. kenne Hobbit noch nicht, aber habe schon viel von gehört und würde gerne mal den Film sehen
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir den ersten Teil anzu gucken und bin auf den zweiten auch richtig gespannt und würde mich deshalb sehr über die beiden Filme freuen :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin so ein großer Tolkien Fan und würde mich wahnsinnig über die beiden DVDs freuen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen