Sonntag, 21. Dezember 2014

[Adventsgewinnspiel] Advent Advent das vierte und letzte Lichtlein brennt...


Einen wünderschönen vierten Advent wünsche ich euch!
In 3 Tagen ist schon Heiligabend und in 6 Tagen ist schon wieder alles vorbei.
Ist es nicht erstaunlich wie die Zeit vergeht? Ich für meinen Fall freue mich auf (leider nur) zwei ruhige Tage mit meiner Familie bis ich dann am 27. wieder zu meinem Nebenjob muss.
Aber nichtsdestotrotz haben Cindy von Kumos Buchwolke und ich uns nicht lumpen lassen und euch kurz vor dem Weihnachtsfest noch zwei besondere Bücher ausgesucht, die ihr natürlich gewinnen könnt.

Bei der Bücherauswahl haben wir uns an dem Lovelybooksleserpreis orientiert und für euch die ersten beiden Plätze in der Kategorie "Jugendbuch" gekauft.

Bei Cindy könnt ihr dieses Mal "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer gewinnen.

Wollt ihr Cindys Meinung zu "Die Seiten der Welt" wissen, dann schaut doch mal bei ihrer Rezension vorbei.

Aber auch bei mir könnt ihr natürlich etwas gewinnen. Dieses Mal verlose ich "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier.

 

Einsendeschluss ist der 26. Dezember um 16:00 Uhr. Die GewinnerInnen werden dann am 27. Dezember bekannt gegeben.  

Teilnahmebedingungen 
  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 4. Advent
  • Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen wir oder die AutorInnen keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.

Ich wünsche euch allen viel Glück bei dem Gewinnspiel. Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare!

Kommentare:

  1. Für "Silber" springe ich gern mal in den Lostopf und wünsche euch einen tollen 4. Advent und auch schon mal gaaaanz wunderschöne Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich springe gerne für Silber in den Topf!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maria,

    oh, Silber würde ich wirklich gerne für meine Mutter gewinnen. Da versuche ich einfach mal mein Glück. :-)

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da haben Sie aber zwei tolle Bücher uns vorgestellt. Dennoch ist "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier mein Favorit. Ich bin schon seit einiger Zeit auf dieses Buch aufmerksam geworden. Danach habe ich mich zum Buch genau infortmiert und auch die Leseprobe gelesen. Das Buch gefällt mir richtig gut und genau deshalb bin ich jetzt richtig neugierig wie es weiter geht. Der Stil wie das Buch geschrieben ist gefällt mir sehr.

    Und darum bewerbe ich mich für dieses tolle Buch.
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Ferien. :)

    Meine Email: ilic.zeljka@yahoo.com
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher habt Ihr ausgesucht :-) Das richtige für einen kuscheligen Sofa-Nachmittag
    Liebe Grüße aus´m verschneiten Allgäu

    AntwortenLöschen