Sonntag, 14. Dezember 2014

[Adventsgewinnspiel] Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt...


 Ihr lieben Büchereulen,

ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. Leider schneit es immer noch nicht und ich habe die Befürchtung, dass es keine "weiße Weihnacht" geben wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
Nun ist wieder eine Woche um und das heißt, dass Cindy von dem Blog Kumos Buchwolke und ich wieder etwas zu verlosen haben.

Dieses Mal läuft das Gewinnspiel jedoch etwas anders ab, als die beiden davor. Cindy und ich haben einen großen Preis für euch. Das heißt allerdings, dass es dieses Mal nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben wird.
Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr euch für den einen Preis auf beiden Blogs bewerben.
Aber lange Rede kurzer Sinn, folgenden Preis könnt ihr gewinnen...

Ihr seht richtig! Wir verlosen die 1. und 2. Staffel (in einer Box) der BBC Serie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.

Inhaltsangabe

Nachdem der Militärarzt Dr. John Watson verletzt aus dem Afghanistan-Krieg nach London zurückgekommen ist, wird er auf der Suche nach einer Bleibe mit dem Detektiv Sherlock Holmes in Kontakt gebracht. Watson zieht bei Holmes ein und steht ihm von nun an beim Kampf gegen das Verbrechen zur Seite. Während es Holmes aufgrund seiner Beobachtungsgabe und den daraus resultierenden Schlussfolgerungen gelingt, Fälle zu lösen, bei denen die Polizei nicht weiterkommt, hält Watson die Abenteuer seines Mitbewohners in seinem Internet-Blog fest. 
(Quelle: http://www.amazon.de/Sherlock-Die-kompletten-Staffeln-DVDs/dp/B00DDTKDDE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418556686&sr=8-1&keywords=sherlock)

Längst hat diese Serie den Kultstatus erreicht und hat eine beeindruckende Fanbase aufzuweisen. Ich selbst bin ein riesen Fan dieser Serie und vor allem bin ich ein Fan von Benedict Cumberbatch, der als Sherlock Holmes einfach nur brillant ist. Auch Martin Freeman brilliert in seiner Rolle als ehemaliger Militärarzt Dr. John Watson.

Wollte ihr die ersten 2 Staffeln als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhalten?
Dann hinterlasst einfach einen Kommentar bei mir oder der lieben Cindy.

Einsendeschluss ist der 19. Dezember um 16:00 Uhr. Die GewinnerInnen werden dann am 20. Dezember bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen

  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 2. Advent
  • Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen wir oder die AutorInnen keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.

Ich wünsche euch allen viel Glück bei dem Gewinnspiel. Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo und vielen herzlichen Dank für eine weitere tolle Verlosung! Ich liebe die Serie "Sherlock" und versuche daher natürlich sofort mein Glück. Die Daumen sind gedrückt!

    Einen schönen 3. Advent und eine schöne Woche,
    viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    wow, so ein tolles Adventsgewinnspiel! *-*
    Ich wollte eigentlich schon bei den 2 letzten mitmachen, habe es aber leider verschwitzt.

    Ich kenne nur die zwei Sherlock Holmes Filme mit Robert Jr. Downey und Jude Law und die finde ich super!
    Schon lange mal wollte ich die Serie unbedingt anschauen und deshalb würde ich mich total freuen zu gewinnen. :)

    BBC hat einfach so tolle Filme und Serien! <3

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen 3. Advent und eine möglichst entspannte Woche,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich werde zwar eh nicht gewinnen, aber ich versuche es mal für meinen Mann.

    David mag Sherlock und vielleicht diese Verfilmung auch ^^

    Alles Liebe und mach weiter so
    deine Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    oh, was für ein toller Gewinn. Die Serie wollte ich schon lange mal schauen. Würde mich sehr darüber freuen. :-)

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Serie würde mich auch interessieren. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen