Freitag, 21. November 2014

[Update] Red Bug Charity - die Coverwahl

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch ja schon die Autor_innen des Charityprojektes vorgestellt. Nun habt ihr die Gelegenheit teil des Ganzen zu sein.
Denn ihr bestimmt das Cover des Buches. Aber für alle die gerade nicht wissen, wovon ich rede, werde ich euch das Projekt noch einmal kurz vorstellen.

Red Bug Books wird am 6.12.2014 (pünktlich zu Nikolaus) das Buch "Am Ende des Tages" heraus. 10 Autoren haben an dem Buch mitgewirkt und Kurzgeschichten verfasst. Mit der Hilfe von 111+1 Blogs (auch ich bin mit dabei) konnten wir viel Werbung für das Charity Projekt machen.
Der Erlös des Verkaufes geht an eine Jugendorganisation.
Wer noch mehr Informationen zu dem Thema einholen will, sollte einfach mal *hier* klicken.

Nun stehen 3 Cover zur Auswahl. Auch ich habe schon abgestimmt. Aber für welches Cover ich mich entschieden habe, bleibt bis zur Auflösung des schlussendlichen Covers geheim. ;)

Ihr könnt bis zum 23.11.2014 um 12 Uhr auf dem Red Bug Culture Blog oder auf der Red Bug Charity Facebookseite für euren Favoriten abstimmen.

Copyright Red Bug Books
Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Voting!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen