Sonntag, 30. November 2014

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt..." - Adventsgewinnspiel zum 1. Advent


Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!
Ich denke jeder von uns ist wenigstens schon ein bisschen in weihnachtlicher Stimmung. Und auch Cindy von Kumos Buchwolke und ich fiebern Weihnachten entgegen. Natürlich wollen wir unsere Freude mit euch teilen und veranstalten heute das Erste von 4 Gewinnspielen.

Da wir nicht nur unseren Lesern sondern auch den Indieautoren eine kleine Freude bereiten wollen, verlosen wir heute jeweils ein Buch von den Autorinnen Maria Norda und Jordis Lank.

Die liebe Cindy verlost das Buch "Schatten der Gegenwart" von Maria Norda auf ihrem Blog Kumos Buchwolke.

Inhaltsangabe

"„Ist er das?“ Die Stimme des uniformierten Mannes klang unwirklich gedämpft. Ich sah ihn an. Es fiel mir schwer, meinen Blick von dem Tisch vor mir abzuwenden und nickte. Ich konnte es nicht laut aussprechen. Denn dann wäre all dies hier wahr, alles real, nicht nur ein böser Traum.
In Emilias Leben passt alles perfekt zusammen. Sie ist glücklich verheiratet, erfolgreich im Job und nichts könnte sie aus der Bahn werfen – so glaubt sie jedenfalls. Bis zu dem Tag, an dem sie ihren Mann Robert im Leichenschauhaus identifizieren muss und ihr Leben in tausend Stücke zerspringt. Sie ist allein und das verändert alles, es verändert sie und kein Tag vergeht, an dem der Schmerz, den sein Fortgehen hinterließ, nicht unbarmherzig zuschlägt. Doch dann hört sie seine Stimme, sieht ihn vor sich, unerwartet und rätselhaft zugleich.
„Schatten der Gegenwart“ ist der Auftakt zur Fantasy-Trilogie „Für Immer & Länger“"
(Quelle: http://www.amazon.de/Schatten-Gegenwart-F%C3%BCr-Immer-L%C3%A4nger/dp/1496139690/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1417369866&sr=8-1&keywords=Schatten+der+Gegenwart)

Falls ihr wissen wollt, was ich zu dem Buch zu sagen habe, dann lest euch einfach meine Rezension zu "Schatten der Gegenwart" durch.

Bei mir könnt ihr natürlich auch ein großartiges Buch gewinnen. Es handelt sich hierbei um den ersten Band der "Raukland - Trilogie". "Rauklands Sohn" ist das großartige Debüt von Jordis Lank.

Inhaltsangabe

"Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer: ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt, das infrage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor."
(Quelle: http://www.amazon.de/Rauklands-Sohn-Raukland-Trilogie-Band/dp/3943596044/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417370242&sr=8-1&keywords=Rauklands+Sohn)



Natürlich habe ich dieses Buch ebenfalls gelesen. Wer wissen möchte, was ich zu dem Buch "Rauklands Sohn" zu sagen habe, kann ich sich ebenfalls gerne die Rezension durchlesen.

Aber wie könnt ihr eines der beiden Bücher gewinnen?

Also ihr entscheidet euch einfach welches Buch ihr gewinnen wollt. Falls ihr "Schatten der Gegenwart" von Maria Norda gewinnen möchtet, stattet ihr Cindys Blog einen Besuch ab und kommentiert unter ihrem Beitrag zu diesem Gewinnspiel. Wenn ihr aber "Rauklands Sohn" von Jordis Lank gewinnen wollt, dann kommentiert unter meinem Beitrag. Wenn ihr beide Bücher gewinnen wollt, dann schreibt einfach unter beide Beiträge.

Unsere Gewinne noch einmal im Überblick
  • "Schatten der Gegenwart" von Maria Norda (signiert) - auf Kumos Buchwolke (Cindy)
  • "Rauklands Sohn" von Jordis Lank (signiert) - auf dem Büchereulenparadies (Maria)
Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt, erklärt ihr euch bereit, dass wir die E-Mail Adresse im Falle eines Gewinnes an die Autorinnen weiterleiten. Maria Norda und Jordis Lank haben sich dazu bereit erklärt, die Bücher an die GewinnerInnen zu verschicken. Der Grund dafür ist, dass die Bücher signiert werden.

Einsendeschluss ist der 5. Dezember um 16:00 Uhr. Die GewinnerInnen werden dann am 6. Dezember bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen
  • Unsere Aktion beginnt zwischen 15:00 und 16:00 Uhr am 1. Advent
  • Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Anmeldung Sonntag bis Freitag 16:00 Uhr möglich,
  • Gewinnerbekanntgabe im neuen Adventspost und ausschließlich im Blog, nicht über Facebook
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Ihr erklärt euch bereit, dass wir eure E-Mail im Falle eines Gewinnes an den Autoren weiterleiten dürfen. Warum, weshalb erfahrt ihr zu gebener Zeit im Beitrag.
  • Für verlorengegangene Post übernehmen wir oder die AutorInnen keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.


Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion und die schöne Adventsverlosung! Nachdem ich die Rezension gelesen habe, trifft das Buch "Rauklands Sohn" auf jeden Fall meinen Geschmack und deshalb versuche ich für dieses Buch mein Glück bei der Verlosung.

    Einen schönen ersten Advent, eine schöne erste Dezemberwoche und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    tolles Gewinnspiel. Rauklands Sohn klingt interessant. Dafür würde ich gerne in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    das klingt ja vielversprechend und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    nachdem ich mir gerade deine Rezension zu "Rauklands Sohn" durchgelesen habe, wurde meine Neugier auf das Buch geweckt. Es klingt ganz so, als könnte es genau meinen Geschmack treffen! :)

    LG Alica
    Mail: crashie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das Buch klingt richtig spannend und da mein Katerchen so ähnlich heißt, würde ich das Buch sehr gerne gewinnen ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen