Sonntag, 19. Oktober 2014

Gewinnerinnen meines Geburtstagsgewinnspiels

Hallo meine Lieben,

wie viele von euch bereits mitbekommen haben, geht es bei mir zz drunter und drüber. Aufgrund meines Studiums und meiner Jobs komme ich kaum noch zum lesen oder zum bloggen. Ich hoffe, dass das sich bald ändern wird. Aber nichtsdestotrotz will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Viele haben anlässlich meines Geburtstages an dem gleichnamigen Gewinnspiel teilgenommen. Nun habe ich den Zufall entscheiden lassen und die Gewinnerin stehen fest. Bevor ich diese aber verkünde, bitte ich die Gewinnerinnen um Geduld. Ich kann die Pakete erst Ende des Monats verschicken, da ich jeden Tag von frühs halb acht unterwegs bin (da hat unsere Post noch geschlossen) und erst 21 Uhr wieder Zuhause bin (da hat die Post schon wieder zu) und dazwischen hetze ich von der Uni zu einen der Jobs.
Tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten müsst. Eigentlich ist das nicht meine Art, aber dieses Mal geht es leider nicht anders.

So nun verkünde ich aber die Gewinnerinnnen.



Das "Saphirblau - Paket" hat


Caren Küppers gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch liebe Caren.

Gewinnerin Paket 1



Und das "Die Tribute von Panem" Paket geht an


CrazyFangirl!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Lucy.

Gewinnerin Paket 2
So meine liebe Gewinnerinnen nun seid ihr gefragt. Schickt mir bitte eure Anschrift an folgende E-Mail Adresse: maria.decker93@yahoo.de 

An alle anderen Teilnehmer: Seid bitte nicht traurig. Dies wird nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein. :) 

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Knapp daneben ist halt auch vorbei:D Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen