Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen #82

 Hallo meine Lieben,

heute ist zwar schon Mittwoch, aber ich möchte trotzdem mal wieder an der Aktion "Gemeinsam Lesen" von Weltenwanderer und Schlunzenbücher teilnehmen. Da ich zur Zeit mit der Uni und meinem Nebenjob beschäftigt bin, komme ich kaum noch zu etwas, geschweige denn zum lesen oder für den Blog. Das tut mir wirklich schrecklich leid, aber irgendwie muss man ja sein Studium finanzieren.

So nun genug über mein Privatleben. Ich möchte euch jetzt mein Buch vorstellen, was ich momentan lese.




 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Bloodlines - Magisches Erbe" von Richelle Mead. Ich bin zur Zeit auf Seite 201.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Okay. Vielleicht doch ein bisschen gruselig."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe den Schreibstil von Richelle Mead und bin absolut traurig darüber, dass ich kaum noch Zeit habe, dieses Buch zu lesen. Aber bisher ist es wirklich großartig und ich denke es wird weiterhin so spannend bleiben, wie bisher.
 
4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zuviel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?
Nein ich war nicht auf der Buchmesse, weil ich (Achtung Überraschung) arbeiten musste. Aber ich freue mich schon auf die Leipziger Buchmesse.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,

    dein aktuelles Problem kenne ich nur zu gut. Manchmal braucht man 3 Köpfe plus Gehirn und dazugehörenden Händen, damit man allws gleichzeitig schafft oder? :)

    Die Cover der Bloodlines Bücher sind echte Hingucker und ich werde gleich mal stöbern, ob die Bücher etwas für mich sind. Ich denke aber schon.

    Freu mich auch schon auf die LBM.

    Liebe Grüße

    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,

      du hast sooo Recht. Langsam wird es echt stressig. Ich musste diese Woche von Montag - Donnerstag in die Uni und von Dienstag - Samstag auf Arbeit. Ich drehe bald durch ^^

      Ich hoffe, dass ich wenigstens Sonntag zum lesen komme, obwohl ich da noch Hausaufgaben für die Uni machen muss. Jippiii^^

      Ich denke auch, dass die Bücher etwas für dich wären. Ich finde sie sooo gut, aber das weist du ja ;)

      Viele liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen
    2. Liebe Maria,

      du arme, ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr Ruhe und Zeit. Kommt ja auch bald die stressige Weihnachtszeit. ;)

      Liebe Grüße

      Cindy

      Löschen