Donnerstag, 18. September 2014

[Offtopic] Rossmann "Schön für mich Box" September

Hallihallo meine lieben Büchereulen,

heute habe ich einen kleinen Beitrag für euch, der nichts mit Büchern zu tun hat. Wie einige von euch bereits wissen, habe ich die "Schön für mich" Box für den Monat September gewonnen. Nun möchte ich euch dazu ein kleines Unpacking präsentieren.

Und los geht es! 
Als ich die Box öffnete, sah der Inhalt schon sehr viel versprechend aus. Und dieser erste Eindruck sollte sich im nachhinein noch verhärten.


Was mir als erstes in Auge sprang, war das Parfum "Glitter" von Daniela Katzenberger. (siehe oben). Ich bin ja zugegebenermaßen kein großer Fan von ihr. Ich finde sie sympathisch aber das war es auch schon. Aber ich finde wirklich, dass das Parfum richtig gut riecht. Es ist nicht zu herb und riecht sehr fruchtig. Ich freue mich schon sehr darauf, es zum ersten Mal zu benutzen.

Das zweite Produkt ist das "8x4 Deo Modern Charme". Auch das kann mit einem angenehmen Duft aufwarten. Ich werde das Deo nicht benutzen können, weil ich Deos einfach nicht vertrage. Aber meine Mum freut sich sicherlich darüber ;)


Copyright 8x4 & Rossmann
Ich liebe ja alle möglichen Gesichtscremes und war daher richtig begeistert als ich die "Regenerist Luminous" von Olaz in meiner Box fand. Denn meine Haut brauch viel Feuchtigkeit und wenn mein Hautton sich nach 8 Wochen dabei noch verbessert (so wie es die Creme verspricht), wäre das wirklich optimal. Ich bin mal gespannt wie sich diese Creme auf meine Haut auswirkt und ob sie hält was sie verspricht.


Copyright Olaz http://olaz-regenerist-luminous.trnd.com/informationen/
Während ich so bei Rossmann war und mir die "Schön für mich" Box abgeholt habe, habe ich mir überlegt, ob es nicht mal wieder Zeit für einen neuen Mascara wäre. Aber zum Glück habe ich keinen gekauft, denn in der Box war der "Maxfactor Masterpiece". Da ich irgendwie nie den idealen Mascara gefunden habe, bin ich jetzt mal gespannt, wie mir dieser Mascara gefällt. Aber ich kann schon einmal sagen, dass ich noch nie so ein Bürstchen gesehen habe.
Nachtrag: Ich habe ihn heute (18.09.) ausprobiert, und bin wirklich begeistert. :) Ich glaube, ich werde ihn mir wieder kaufen. Denn meine Wimpern verkleben nicht und somit habe ich auch keine Probleme mit "Fliegenbeinen". 


Copyright Maxfactor
Der nächste Artikel ist das Haaröl "Oil Care" von Isana. Da ich bisher noch nie etwas anderes ausprobiert habe, als Shampoos, Spülungen und Kuren (mein Haar ist relativ pflegeleicht), finde ich es doch sehr interessant so ein Produkt einmal auszuprobieren.


Ich bin ein absoluter Shampoo Freak. Ich liebe Shampoos. Ob als Seife, flüssig, als Naturprodukt oder doch ein ganz normales Shampoo aus der Drogerie: Ich habe mich beinahe durch fast alle Shampoos durchprobiert und muss wirklich sagen, dass ich bei Nivea und einem Naturshampoo im Seifenformat hängengeblieben bin. Deshalb habe ich mich sehr über das "Nivea color care & protect light" Shampoo gefreut. Obwohl ich damit meiner Mum bestimmt eine kleine Freude machen könnte.


Genauso wie bei den Mascaras habe ich noch nicht das perfekte Mittel gegen Augenringe gefunden. Gerade in stressigen Zeiten sind diese bei mir sehr ausgeprägt und ich brauche dann viel Geduld und vor allem viel Make Up und einen guten Concealer, um diese zu vertuschen. Auch für dieses Problem hatte die "Schön für mich" Box etwas für mich und zwar die "bebe more - Beautiful Eyes". In der Vergangenheit war ich mit manchen "bebe" Produkten nicht ganz so zufrieden, deswegen bin ich umso gespannter, ob mich dieses Produkt überzeugen kann.


Last but not least will ich euch noch den "Smokey Eyes Pinsel " von "for your Beauty" (einer Eigenmarke von Rossmann) vorstellen. Da ich mir jetzt ganz selten Smokey Eyes auf die Augen zaubere, wird dieser Pinsel selten zum Einsatz kommen. Aber ich finde es gut, dass es allgemein so etwas gibt.


Kennt ihr schon das ein oder andere Produkt aus meiner "Schön für mich" Box? Welches hat euer Interesse geweckt? Und bei welchem würde es euch interessieren, wie es gewirkt hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen