Mittwoch, 24. September 2014

[Buchtrailer] "Stigmata - Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian

Hallöchen meine lieben Büchereulen,

ich möchte euch heute ein Buchtrailer vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt, weil mich das Buch schon überzeugt hat. Vor einige Tagen bekam ich eine E-Mail vom Arena Verlag, der mal wieder eine tolle Blogger-Aktion veranstaltet. Der Anlass für diese Aktion ist der 65. Geburtstag des Arena Verlages. Bevor ich euch also den Buchtrailer vorstelle, möchte ich dem Arena Vertrag alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen und das wir gemeinsam noch viele tolle Bücher lesen, promoten und lieben werden. Auf weitere tolle 65 Jahre und wenn es nach mir ginge noch viel viel länger. :)
Und nun zu der Aktion. Jeder Blogger, der daran teilnehmen möchte, soll einen Beitrag über den jeweiligen Lieblingstrailer schreiben. Nachdem ich mir die Auswahl der angebotenen Trailer angeschaut habe, war mir auf Anhieb klar, dass es nur der Trailer zu "Stigmata - Nichts bleibt verboren" von Beatrix Gurian sein wird, über den ich einen Beitrag verfasse. 

Copyright Arena Verlag
Aber ihr müsst ja erst einmal wissen, über was ich gleich schreiben werde. Also viel Spaß mit dem Trailer.




Ist er nicht toll? Da ich das Buch schon gelesen habe, kann ich euch sagen, dass der Trailer die Atmosphäre des Buches perfekt wiedergibt. Die Musik und die Szenen sind gruselig, wecken die Neugier und machen Lust auf mehr. Wenn ich den Trailer gesehen hätte, bevor ich mir das Buch gekauft habe, wäre der Kauf definitiv gezielter gewesen und nicht "nur" ein purer Glücksgriff. 

Ich bin absolut begeistert von dem Trailer und dem Buch. Falls ihr meine Meinung zum Buch wissen möchtet, dann schaut euch doch mal meine Rezension zu "Stigmata - Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian an.

Wie findet ihr den Trailer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen