Montag, 7. Juli 2014

Neuzugänge Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen längst überfälligen Neuzugängepost präsentieren. Es haben sich mal wieder viele Bücher einen Weg zu mir gebahnt. Mein SuB wächst also höher und höher. Wer kennt das nicht? ;)
Aber für folgende Bücher lohnt es sich definitiv mal eine Ausnahme in Sachen SuB Abbau zu machen oder was meint ihr?

Viel Spaß mit der kleinen Reise durch meine Neuzugänge.
Meinen ersten Neuzugang habe ich bei einer Leserunde auf lovelybooks gewonnen. Es handelt sich hierbei um "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" von Sandra Florean erschienen im bookhouse Verlag. Als Taschenbuch kostet es 15,99€ und als eBook 5,99€. Falls ihr meine Meinung zu dem Buch wissen wollt, dann schaut doch einfach mal *hier*.

Copyright bookhouse Verlag
Inhaltsangabe:

"Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben. Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?"
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-Sandra-Florean/dp/9963522599/ref=tmm_other_meta_binding_title_0?ie=UTF8&qid=1404758393&sr=8-1)



Warum ich dieses Buch lesen wollte:

Es ist eigentlich ganz einfach. Ich lese Vampirromane schon seit ich ca. 12 Jahre alt bin und bin immer auf der Suche nach wirklich guten Vampirromanen, die wirklich selten geworden sind. Der Klappentext klang so interessant, dass ich wirklich Hoffnung hatte, endlich wieder ein gutes Vampirbuch in den Händen zu halten. Also machte ich bei der Leserunde mit und hatte das große Glück dieses tolle Buch zu gewinnen. Eine wirkliche Leseempfehlung von mir!

Mein nächster Neuzugang vervollständigt eine Reihe. Es handelt sich um "Bloodlines - Magisches Erbe" von Richelle Mead. Ich hatte den 4. Band als Rezensionsexemplar bekommen und hatte leider die Bände 1-3 nicht. Nun habe ich sie komplett. Es erscheinen aber noch 2 weitere Bände der "Bloodliness"-Reihe. Die Taschenbuchausgabe des Buches kostet 12,90€ und die eBook Ausgabe kostet 11,99€.
Copyright LYX Verlag

Inhaltsangabe:

"Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan."
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/Bloodlines-Magisches-Erbe-Richelle-Mead/dp/3802588371/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404759346&sr=8-1&keywords=bloodlines+magisches+erbe


Warum ich dieses Buch lesen will:
Wie ich oben bereits erwähnte, bekam ich den 4. Band der Reihe als Rezensionsexemplar. Das war aber nicht der einzigste Grund, sondern weil ich die "Vampir Academy" Reihe liebe und ich denke, dass die "Bloodlines" - Reihe ebenso grandios wird.


Von meinem nächsten Neuzugang hat vermutlich jeder gehört. Denn kein anderes Buch wurde in den letzten Wochen und Monaten so sehr herbei gesehnt, wie "Silber - das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier. Der Fischer Verlag hat jedem Leser das Buch sehr schmackhaft gemacht. In der Hardcoverausgabe kostet es 19,99€ und als eBook kostet es 17,99€.

Copyright FJB Fischer Verlag
Inhaltsangabe:

"Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts…"

(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/Silber-zweite-Buch-Tr%C3%A4ume-Roman/dp/3841421679/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404759837&sr=8-1&keywords=silber+das+zweite+buch+der+tr%C3%A4ume


Warum ich das Buch das Buch lesen will:
"Silber - das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier hat mich mit seiner Innovation einfach umgehauen. Deswegen will ich "Silber - das zweite Buch der Träume" unbedingt lesen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob Kerstin Gier ihr Level halten kann. 

Mein nächster Neuzugang ist der zweite Band einer absolut brillanten Reihe. Ich spreche von "Rückkehr ins Zombieland" von Gena Showalter. Der Darkiss Verlag schickte mir dieses großartige Buch als Rezensionsexemplar zu. Falls ihr meine Rezension dazu lesen wollt, dann schaut mal *hier*. Dieses Buch kostet als Hardcoverausgabe 14,99€ und als eBook Version ebenfalls.
Darkiss Verlag

Inhaltsangabe:

"Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …"

Warum ich dieses Buch lesen wollte:
Wie auch bei Silber hat mich der 1. Band dieser Reihe fasziniert und gefesselt. Diese Geschichte ist einfach außergewöhnlich und vor allem abwechslungsreich. Dieses Buch hat alles, was ein gutes Buch haben muss.

Ich finde Newsletter sind eine großartige Erfindung. Man ist immer up to date und verpasst nie das Wichtigste aus der Verlagsbranche. So erfuhr ich auch von "Wettlauf in der Nacht" von Thomas Taylor. Der chickenhouse Verlag war so nett mit zwei Exemplare zur Verfügung zu stellen. Als Taschenbuchausgabe kostet es 14,99€ und als eBook 10,99€.

Copyright chickenhouse Verlag
Inhaltsangabe:

"Eddie, Adam und David leben in verschiedenen Jahrzehnten. Trotzdem laufen sie sich immer wieder über den Weg. Denn die Jugendlichen verbindet eine seltene Gabe. Während sie schlafen, können sie alle Grenzen überwinden und durch Raum und Zeit reisen. Dabei verfolgt jeder sein ganz eigenes Ziel. Eddie will alles über das Traumwandeln herausfinden. Adam versucht mit allen Mitteln den Lauf der Geschichte zu verändern. Und David muss seine Familie retten, bevor sie ausgelöscht wird."
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/Wettlauf-Nacht-Thomas-Taylor/dp/3551520569/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404761517&sr=8-1&keywords=Wettlauf+in+der+Nacht

Warum ich dieses Buch lesen will:
Mich hat einfach der Klappentext überzeugt. Außerdem liebe ich Zeitreisegeschichten. Ich bin gespannt, was mich erwartet.




Die nächsten 3 Neuzugänge habe ich während eines Chats auf lovelybooks gewonnen. Das erste der Bücher ist "Gilde der Jäger - Engelslied" von Nalini Singh. Gesponsert wurde der Gewinn vom LYX Verlag. Als Taschenbuch kostet das Buch 9,99€ und als eBook 8,99€.

Copyright LYX Verlag
Inhaltsangabe:

"In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt."
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/Gilde-J%C3%A4ger-Engelslied-Nalini-Singh/dp/3802589092/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404762268&sr=8-1&keywords=gilde+der+j%C3%A4ger+engelslied)

Warum ich dieses Buch lesen will:
Ich habe schon so viel Gutes von Nalini Singh gehört, also will ich mich selbst von ihrem Talent überzeugen. Außerdem klingt die Geschichte richtig gut. 




Das zweite Buch im Bunde heißt "Tödliche Verfolgung" von Michelle Raven ebenfalls erschienen im LYX Verlag. Das Buch kostet neu 9,99€ als Taschenbuch und als eBook 8,99€.
Copyright LYX Verlag
Inhaltsangabe:

"Nur widerwillig nimmt Jack Tease die Hilfe Lissa Camerons an, als ihm in einer abgelegenen Gegend der Truck gestohlen wird. Auf Lissas Harley jagen sie den Dieb quer durch den Südwesten der USA. Was sie nicht wissen: Es sind noch andere Verbrecher hinter der Ladung des Trucks her, was die Suche nach dem Wagen zu einem lebensgefährlichen Unterfangen macht."
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/T%C3%B6dliche-Verfolgung-Michelle-Raven/dp/380259231X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404762767&sr=8-1&keywords=t%C3%B6dliche+verfolgung)

Warum ich dieses Buch lesen will: 
Es ist der gleiche Grund wie bei "Gilde der Jäger - Engelslied" von Nalini Singh. Ich wollte unbedingt mal etwas von Michelle Raven lesen und nun bekam ich endlich die Gelegenheit dazu. Ich freue mich schon sehr darauf.


Auch das nächste Buch wurde von Michelle Raven geschrieben. Es handelt sich um "Geheime Mission" ebenfalls erschienen im LYX Verlag. Neu kostet das Taschenbuch 9,99€ und das dazugehörige eBook 8,99€.
Copyright LYX Verlag

Inhaltsangabe:

"Die Schriftstellerin Shannon Hunter wird während eines Wochenendausflugs in Wyoming von Extremisten entführt. Um sie zu retten, infiltriert die TURT/LE-Agentin Vanessa Martin die Terrorgruppe. Doch die Mission droht zu scheitern, als Vanessa auf Derek Steele, den Sicherheitschef der Kidnapper, trifft, der in ihr ganz unerwartete Gefühle weckt..."
(Inhaltsangabe:http://www.amazon.de/TURT-LE-Geheime-Michelle-Raven/dp/3802592336/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404763518&sr=8-1&keywords=geheime+mission

Warum ich das Buch lesen will:
Und auch ein 2. Buch von Michelle Raven ist bei mir eingezogen. So kann ich mich von ihrem Talent im Doppelpack überzeugen. Ich freue mich sehr auf die beiden Bücher. Ich bin wirklich froh, dass ich die Bücher gewonnen habe, weil ich sonst ewig gebraucht hätte, eh ich mir ein Buch von den beiden Autorinnen gekauft hätte, weil auf meiner Wunschliste noch so viele andere Bücher stehen. Ihr kennt das ja ;)

In meinen Neuzugängen vom Mai habe ich euch den 4. Band der "Bartimäus" - Reihe vorgestellt. Nun habe ich mir Band 1-3 auch noch gekauft. Der erste Band heißt "Bartimäus - Das Amulett des Samarkand" von Jonathan Stroud. Als Hardcover bekommt man die Bücher nur gebraucht, aber als Taschenbuch kostet es 8,95€ und die eBook Version 7,99€.

Copyright cbj Verlag
Inhaltsangabe:

"Der Dschinn Bartimäus bekommt eines Tages in London den Auftrag, dem hochnäsigen Zauberschüler Nathanael zur Seite zu stehen: ein Auftrag, der Bartimäus zunächst alles andere als glücklich macht. Doch schon bald stecken die beiden in einem Abenteuer, das sie wie Pech und Schwefel zusammenschweißt. Nathanael versucht sich am mächtigen Zauberer Simon Lovelace zu rächen und ihm das berühmte Amulett von Samarkand zu stehlen und mit Bartimäus’ Hilfe könnte ihm das auch gelingen..."
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/Bartim%C3%A4us-Das-Amulett-von-Samarkand/dp/344236762X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404764288&sr=8-1&keywords=Bartim%C3%A4us

Warum ich das Buch lesen will:
Ich habe schon viel Gutes von der Reihe gehört. Außerdem konnte ich mich von seinem Talent überzeugen, als ich "Lockwoord & Co." gelesen habe. Ich freue mich schon riesig auf diese Reihe.


Der 2. Band der Reihe heißt "Bartimäus - Das Auge des Golem". Ebenfalls erschien bzw. erscheint die Reihe im cbj Verlag. Mit den Preisen verhält es sich genauso wie mit Band 1.

Copyright cbj Verlag
Inhaltsangabe:

"Der junge, ehrgeizige Nathanael strebt eine Karriere im von Zauberern beherrschten britischen Weltreich an. Doch die immer dreistere Widerstandsbewegung der »Gewöhnlichen« macht der Regierung schwer zu schaffen. Und dann versetzt auch noch ein Golem London in Angst und Schrecken. Nathanael wird mit den Ermittlungen beauftragt. Als er auf der Stelle tritt, entsinnt er sich seines alten Vertrauten Bartimäus – und auch das Mädchen Kitty, mit dem er schon einmal einen unliebsamen Zusammenstoß hatte, taucht wieder auf …"
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/Das-Auge-Golem-Bartim%C3%A4us-02/dp/3442370035/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1404764288&sr=8-2&keywords=Bartim%C3%A4us

Warum ich das Buch lesen will:
Der Grund ist der gleiche Grund wie bei der ganzen Reihe. Wenn ich das erste Buch lesen will, will ich natürlich auch den 2. Band lesen. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.


Mein letzter Neuzugang ist "Bartimäus - Die Pforte des Magiers", erschienen im cbj Verlag. Mit den Preisen verhält es sich wie bei Band 1 und 2.


Copyright cbj Verlag
Inhaltsangabe:

"»Ich bin Bartimäus, Sakhr al-Dschinni. Damals, vor langer Zeit, war ich frei. Da fegte ich auf einem Wolkenstreif durch die Lüfte und entfesselte im Vorüberfliegen ausgewachsene Sandstürme. Aber das war damals. Und heute – ja heute …« 2000 Jahre sind vergangen, seit Bartimäus auf der Höhe seiner Macht war. Heute, gefangen in der Welt der Magier, spürt er seine Kräfte schwinden. Doch noch will Nathanael ihn nicht aus seinen Diensten entlassen. Unterdessen eignet sich die Widerständlerin Kitty Jones geheimes Wissen über Magie und Dämonen an. Sie will erreichen, dass der ewige Kampf zwischen Dschinn und Menschen beendet wird. Doch dann wird London von einer bislang unbekannten Macht angegriffen und Nathanael, Kitty und Bartimäus müssen der größten Gefahr der Geschichte der Zauberei entgegentreten. Und das Schlimmste: Sie müssen zusammenarbeiten …"
(Inhaltsangabe: http://www.amazon.de/Bartim%C3%A4us-03-Die-Pforte-Magiers/dp/3570219577/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1404764288&sr=8-3&keywords=Bartim%C3%A4us

Warum ich dieses Buch lesen will:
Ich glaube jedem ist bereits klar, warum ich das Buch lesen will. Wer will denn eine Reihe nach dem 2. Band aufhören? ;)

So meine Lieben schon habt ihrs geschafft. Das sind meine Neuzugänge für den Monat Juni 2014. 
Welche Bücher sind denn bei euch eingezogen?



Kommentare:

  1. So tolle Neuzugänge :)

    Silber hat wahr. jeder erhalten :D.

    Bartimäus liebe ich :) du musst es lesen <3<3<3

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Book-Angel,

      das mit Silber ist echt wahr. Meine Freundinnen kamen alle zu mir und meinten "Ich habe mir "Silber - das zweite Buch der Träume" gekauft. ;) Also ich denke, dass Buch wird definitiv die Bestsellerlisten hinaufrauschen.

      Und auf Bartimäus freue ich mich auch schon so. Aber erst einmal muss ich den Stapel der Rezensionsexemplare abarbeiten ^^

      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Hm, gehört sicherlich, aber noch nicht gelesen. Denn als nur Leserin habe ich auch nur einen bestimmten Betrag zur Verfügung jeden Monat.

    Danke mal für die Tipps..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ja das mit dem bestimmten Betrag kann ich wirklich nachvollziehen. Viele Bücher bekomme ich ja auch nicht als Rezensionsexemplar und da schrumpft das Geld wirklich ganz schnell ;)

      Viele liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen
  3. Write more, thats all I have to say. Literally,
    it seems as though you relied on the video to make your point.

    You clearly know what youre talking about, why waste your intelligence on just posting videos
    to your weblog when you could be giving us
    something enlightening to read?

    Here is my webpage ... webpage ()

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Neuzugänge. Die Traum Reihe von Kerstin Gier möchte ich auch noch lesen, warte da aber eisern bis alle drei Teile draußen sind. Besonders interessant fand ich deine Bartimäus Bände. Hier steht seit Jahren schon der 1. Band (gelesen) einsam ohne seine Geschwister im Schrank. Die muss ich mir noch holen.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,

      da kann ich dir wie immer medimops empfehlen ;) Da hatte ich mal wieder so ein Glück und alle Bücher waren wirklich in einem einwandfreien Zustand.

      Viele liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen
  5. Liebe Maria,

    danke, die Seite kannte ich noch nicht habe sie erst einmal abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen