Freitag, 11. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #68

Hallo meine Lieben,

bevor es ins Wochenende geht, möchte ich euch noch mein aktuelles Buch vorstellen. Und keine Aktion eignet sich so hervorragend dafür, wie "Gemeinsam Lesen" von Asaviels Bücher-Allerlei.
Dieses Mal ist es schon die 68. Ausgabe. Viel Spaß dabei!




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Stigmata - Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian. Ich bin aktuell auf Seite 52.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mitten in der Nacht schrecke ich verwirrt hoch, und als mir der Duft von Mandarine und Hautcreme in die Nase steigt, habe ich das unbestimmte Gefühl, das Mam gerade eben noch hiergewesen ist."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also das Buch ist bisher wirklich spannend und auch ein bisschen traurig. Aber am großartigsten finde ich die Verzierung und die Fotos, die ab und zu im Buch erscheinen. Das ganze Layout ist einfach fantastisch. Auch das Cover zieht jeden magisch an. Ich hatte eigentlich gar nicht vor das Buch zu kaufen, aber dann sah ich das Cover und las den Klappentext und wenige Sekunden später befand ich mich mit dem Buch an der Kasse. Und bisher bereue ich diese Entscheidung absolut nicht.

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 
Ich mag Nicoletta absolut nicht. Sie ist in 5 Wörtern ausgedrückt: hinterhältig, selbstverliebt, manipulierbar, besserwisserisch und arrogant. Das ist wirklich keine gute Mischung. Aber vielleicht überrascht sie mich ja im Laufe des Buches. 

So meine Lieben das war es auch schon. Ich hoffe, dass sich viele dieses Buch kaufen werden, da es wirklich was ganz besonderes ist. Und für 16,99€ bekommt man 383 Seiten, eine abenteuerliche Story, tolle Charaktere und ein außergewöhnlich schönes Layout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen