Mittwoch, 2. Juli 2014

Auslosung "Gewinnspiel Alice im Zombieland"

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja schon gestern sagen, wer gewonnen hat, aber leider kam ich erst heute dazu. Also ein großes "Sorry" an euch. :)
Aber jetzt ist es endlich soweit und ich werde euch die Gewinnerin des Buches und die beiden Gewinnerinnen der Lesezeichen verkünden.
Aber ich möchte nicht zu lange um den heißen Brei reden. Hier sind die Gewinnerinnen. 

*Trommelwirbel*

Sie beiden Gewinnerinnen eines meiner Lesezeichen meines Blogs sind:
 
Sandy Testet und Conny M.

Herzlichen Glückwunsch!






Die Gewinnerin von "Alice im Zombieland" ist:

 Lese Linchen 
Auch an dich meine Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Ich hoffe ihr freut euch über eure Gewinne. Bitte schickt mir doch eure Anschrift an folgende E-Mail Adresse: maria.decker93@yahoo.de

An alle die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. :)

1 Kommentar: