Donnerstag, 24. Juli 2014

[Auslosung] Blogtour Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll

Guten Morgen meine Lieben,

wie versprochen haben wir nun die Gewinner/-Innen für euch. Viele haben unsere neugierigen Fragen beantwortet und sind somit in den Lostopf gesprungen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, euch mit unsere Beiträgen zu erfreuen. Aber lange Rede kurzer Sinn - hier sind die Gewinner/-Innen des Gewinnspiels zur Blogtour "Wie Flammen auf Eis" von Alexandra Stefanie Höll.




Gewinner

E-Books
  1. Benny
  2. Mirjam Thiele-Weiser
  3. Sabine Kupfer
  4. Betty Schmidt
  5. Anja (Druckbuchstaben)
  6. Jasi Ich
  7. Steffi
  8. Sandra
  9. Petra
  10. Nicole
  11. SaBine
  12. Juliane
  13. Sonja Marischen
  14. Jasmin P.
  15. Eien Masquerade 
Buch
  1. Karin
  2. Wildpony
  3. Daniela (shidan)
  4. Tanja V.
  5. Insi
  6. Caro
  7. Querleserin
  8. Jutta
  9. Silke Witt
  10. Fiorella Caravagh
E- Stick mit Buch
  1. Lienne
  2. Lara Kx

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Adresse/ Mailadresse mit Formatwunsch ( je nach Gewinn, E-Stick Gewinner schickt beides) an
devilishbeauty78@gmail.com 

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn! 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey, wie cool ich bin dabei!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Und Danke für die tolle Blogtour..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich hoffe, dass dir das Buch genauso gut gefällt wie mir.

      Viele liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen