Montag, 14. Juli 2014

Auslosung Blogtour Glenlyon Manor von Gabriele Diechler

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem Deutschland jetzt Weltmeister ist, wollen wir auch 5 von euch glücklich machen. Aus allen Kommentaren von allen Blogs haben wir nun die Gewinner ausgelost.


Vielen Dank für alle die an unserer Blogtour teilgenommen haben und unsere Beiträge gelesen und kommentiert haben.
Aber nun möchte ich euch nicht auf die Folter spannen. Die Gewinner sind:


1. Preis
Eine gefüllte "AirField Tasche" (gefüllt mit verschiedenen Drogerieartikeln)
Verena - normal ist anders

2.-4. Preis
E-Book "Glenlyon Manor" im Wunschformat
Svenja Rieger
Merlins Bücherkiste
LaraKx


5. Preis
Buch "Let`s Rock - Endlich verliebt" von Gabriele Diechler, signiert
Karoliina

An alle Gewinnerin HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Um den Gewinn zu erhalten, müsst ihr uns eure Postanschrift bzw. eure E-Mail Adresse zuschicken. Auf welchem Blog ihr das macht ist egal!
Bei mir könnt ihr eure Anschrift bzw. E-Mail Adresse an folgende E-Mail Adresse schicken:  maria.decker93@yahoo.de

Viel Spaß mit euren Gewinnen. Und für alle die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. leider hat es für einen Gewinn bei mir diese Mal nicht gereicht, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog.
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, es geht noch bis zum 15. Juli - 24 Uhr. Vielleicht magst du ja noch mitmachen :) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen