Samstag, 7. Juni 2014

Meine Medimopsbestellung im Juni

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich ja heute einmal ausschlafen. Dieses Glück wurde mir nicht vergönnt, denn mein Postbote klingelte 8:50 Uhr an meiner Tür. Aber ich habe es ihm sehr schnell wieder verziehen, da er meine Medimopsbestellungen dabei hatte. ;)
Keine Sorge ich habe mich nicht vertippt, denn es waren 2 Bestellungen die ich im Abstand von 10 Stunden aufgegeben habe. Ich habe allerdings nur ein Foto von dem Buchpaket gemacht.

Buchpaket von Medimops
Warum 2 Pakete?



Aaaalso wie ihr bei meinen Neuzugängen im Monat Mai 2014  sehen könnte, habe ich mir ja bei Kaufland(!) das Buch "Bartimäus - Der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud als Hardcover für nur 6,99€ gekauft. Da es der 4. Band einer Reihe war, mussten die anderen Bände natürlich auch her. Also ging ich auf Medimops und wollte voller Vorfreude die 3 benötigten Bände kaufen. Leider hatten sie den 2. Band nicht als Hardcover da und so wartete und wartete ich bis endlich die "Wieder da" - E-Mail kam. Ich stürzte mich sofort auf die 3 Bücher. Da der Versand bei Medimops ab einem Bestellwert von 20€ gratis war, legte ich noch 2 Bände von der "Chicagoland Vampires" - Reihe in meinen Warenkorb und "Rubinrot - das Buch zum Film". Letzteres wollte ich mir schon seit der Film erschienen ist, kaufen. Nun kommt bald "Saphirblau" in die Kinos und ich hatte es noch immer nicht. Ich war wirklich froh, dass Medimops es vorrätig hatte. Ich liebe einfach solche Bücher. Die ganzen tollen Bilder und Hintergrundinformationen sind so interessant und die Interviews sind teilweise wirklich lustig und vor allem sind sie aufschlussreich. Ich glaube, ich habe zu jedem Film (alle Twilight Verfilmungen, City of Bones, Vampire Academy etc.), der mir etwas bedeutet so ein Buch. Ich werde mir auch von Divergent das Buch zum Film holen, aber das nur am Rande ;)
Wo war ich? Achja.... ich schickte also die Bestellung ab und machte mir einen schönen Tag. Nachts habe ich während des lesens im Hintergrund den Fernseher laufen gehabt und es kam irgendeine Pannenshow. Auf einmal ertönte ein Lied, welches ich kannte. Nach langem überlegen fiel mir dann die Band zu dem Lied ein: "The Veronicas". Die zwei Mädels habe ich in meiner Teenagerzeit vor ca. 5 Jahren rauf und runter gehört. Ich ging also auf Medimops und schaute, ob sie die Alben von den beiden vorrätig hatten. Natürlich war es dann so. Und ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich etwas aus meiner Kindheit oder Teenagerzeit sehe, muss ich es haben - verdammte Nostalgie ;)
So und damit ich über die 20€ Bestellwert komme, habe ich mir auch noch die 3. Staffel von "Angel - Jäger der Finsternis" und "Buffy - Im Bann der Dämonen, Best of Buffy-Collection Faith" und "Buffy - Im Bann der Dämonen, Best of Buffy-Collection Xander" gekauft. Ich war ab meiner Teenagerzeit großer Fan von Buffy und dann später natürlich von Angel. Da ich von Buffy alle Staffeln auf DVD habe, sammle ich jetzt die Staffeln von Angel (Es fehlen nun nur noch 2 ;) ). Von Buffy gab es dann diese "Best of Buffy-Collection" zu jedem Charakter. Da fehlen mir dank Medimops nur noch 3 ^^

So kam es also, dass ich 2 Pakete von Medimops bekam.
Meine neuen Schätze
Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr gerne bei Medimops bestelle. Ich habe einmal ein Leseexemplar erhalten, aber das war in einem sehr guten Zustand. Und auch jetzt sind die Bücher, die DVD's und die CD's sehr gut erhalten.
Die Bücher werde ich euch Ende des Monats in einem separatem Neuzugänge Post näher vorstellen.

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Huhu, Maria!
    Das sind ja tolle Neuzugänge:) Das Buch von Jonathan Stroud habe ich auch hier, aber noch nicht die vorherigen. Bin mir noch nicht so sicher, ob das vielleicht nicht ein Fehlkauf war...
    Mit Medimops habe ich auch nur gute Erfahrungen bisher gemacht. Leseexemplare habe ich auch schon 2x bekommen. Ist zwar nicht wirklich fair, aber solange der Preis und die Ware ok sind, geb ich die bestimmt nicht zurück:)
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen und gaaanz viel Sonne!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudi,

      welches Buch von Jonathan Stroud hast du denn? "Lockwood&Co."? Ich mochte das Buch eigentlich ganz gerne.
      Das mit den Leseexemplaren finde ich eigentlich auch nicht sooo schlimm. Aber eigentlich dürfte es nicht passieren. Immerhin ist es ja "geprüfte Ware".
      Aber wie du schon sagtest: Wenn der Preis und die Qualität stimmen, dann darf es gerne bei mir bleiben ;)

      Gaaaanz viel Sonne habe ich hier ^^ Leider...also ich mag es ja warm, aber langsam wird es zu warm.

      Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten.
      Maria :)

      Löschen
    2. Hey, Maria:)
      Ich habe auch dieses mit Bartholomäus mal als Mängelexemplar gekauft und dann festgestellt, dass es nicht der 1. Teil ist... Mal sehen, ob ich es überhaupt noch lese. "Lockwood" steht noch auf meiner Liste:)

      Warm ist es hier auch und zieht gerade zu. Wir haben eine Unwetterwarnung für unsere Umgebung für heute Abend bis morgen bekommen. Mal sehen, ob´s so schlimm wird, wie vor 10 Tagen - da gab´s massenweise Überschwemmungen... Drück die Daumen und schöne Restpfingsten!

      GLG, Claudia <3

      Löschen
    3. Huhu Claudia, :)
      aso. Ach gib dem ganzen doch eine Chance. Vllt gefällt dir die Reihe ja? ;)
      "Lockwood" ist es gut. Ich glaube im Herbst kommt dann auch schon der 2. Band in den Handel.

      Bei uns ist strahlend blauer Himmel. Leider...Ich glaube, ich sollte wirklich nach England auswandern. Das Wetter dort ist dann doch eher meins ;)
      Aber ich drücke dir die Daumen, dass ihr keine Überschwemmungen bekommt.

      Viele liebe Grüße.
      Maria :)

      Löschen
  2. Hi,
    wo das hast du ja ordentlich zugeschlagen. Und die Bücher schauen auch noch gut aus, da haste mit deiner Bestellung ja wirklich Glück gehabt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie
    http://traumweltbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TraumLilie,

      ohja bei Medimops gibt es für mich kein Halten mehr. Ich hätte noch sooo viel mehr bestellen können, aber ich will bald in den Urlaub und da muss ich mich ein bisschen am Riemen reißen ;)
      Bisher hatte ich immer Glück mit Medimops und da bin ich echt froh. Ich habe schon öfters gelesen und auf Blogs entdeckt, dass viele nicht so ein Glück hatten.
      Schade eigentlich, dass Medimops seinen Standart nicht bei jedem Kunden halten kann.

      Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten und erhol dich gut. :)
      *Knuddel*
      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. scheint als hättest du mehr Glück mit medimops gehabt als ich es hatte.

    Liebe Grüße
    Melty von my-secret-eden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melty,

      schade, dass du solche Erfahrungen mit Medimops machen musstest. Gott sei Dank kann man es ja noch zurückschicken. Auch wenn das wahrscheinlich in Zukunft etwas schwieriger wird.

      Viele liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstfest.
      Maria :)

      Löschen