Freitag, 13. Juni 2014

Gewinnspiel "Alice im Zombieland" von Gena Showalter

Hallo ihr Lieben,

das letzte Gewinnspiel ist noch nicht lange her, aber ich möchte euch einfach noch eine kleine Freude bereiten. Ich habe heute vom Mira Taschenbuch Verlag, dem unteranderem auch der Darkiss Verlag gehört, die Bücher "Alice im Zombieland" und "Rückkehr ins Zombieland" erhalten.
Wie manche von euch ja wissen, habe ich früher bei einem anderen Blog gearbeitet, ehe ich mit meinen eigenen online ging. Ich habe damals im Namen des anderen Blogs bei "Blogg dein Buch" mitgemacht und "Alice im Zombieland" gewonnen. Also habe ich es jetzt 2 Mal und will ein Exemplar ein neues guten Zuhause suchen. ;)
Und natürlich bekommt der Gewinner/die Gewinnerin noch ein Lesezeichen meines Blogs.
Außerdem haben noch 2 weitere Teilnehmer/-Innen die Chance je ein Lesezeichen meines Blogs zu gewinnen.
Copyright Mira Taschenbuch/Darkiss Verlag



Und nun zu den Einzelheiten des Gewinnspiels. Jeder/ jede der/die an diesem Gewinnspiel teilnehmen will, muss mir einfach verraten, warum ihr das Buch haben wollt und was ihr bei einem Zombieangriff machen würdet? Schreibt eure Antwort unter diesen Post. Nur wer beide Fragen beantwortet, landet im Lostopf. Der Einsendeschluss ist der 30.06.2014 um 23:59 Uhr.
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid, aber das ist kein Muss. Jeder hat die gleiche Chance auf den Gewinn, da der Zufall entscheidet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder der in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz wohnt. Außerdem solltet ihr 18 Jahre alt sein. Ist dies nicht der Fall, dann brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und sagt euren Freunden, Verwandten und Bekannten bescheid ;)

Nachtrag:Wenn ihr möchtet, dann schreibt mir doch eure E-Mail Adresse dazu. Da kann ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen. Falls ihr das nicht möchtet, dann schaut doch bitte am 1.7. mal auf meinem Blog vorbei, denn dann werden die Gewinner/-Innen bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. ERSTE!
    Das Buch möchte ich schon ewig lesen, da es so hoch gelobt wurde und ich total auf Zombies stehe^^ Aber den Weg zu mir hat es noch nicht gefunden :(
    Ich würde mir einen Rucksack mit Verpflegung und allem wichtigen Packen. Mir Waffen suchen und dann auf machen um überlebene zu finden und mit denen einen sicheren Platz finden. Eine Insel oder so:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ach wie schön, ein Gewinnspiel am Freitag den 13. Da habe ich meistens Glück... ;-)
    Ich liebe Alice im Wunderland und da wir im Moment sehr Zombieoorientiert sind ( wenn man das so ausdrücken kann) kommt das Buch genau richtig. Habe es schon ein wenig länger im Auge aber konnte mich noch nicht dazu aufraffen es zu kaufen da ich mir nicht 100% sicher bin ob es wirklich "meins" ist. Bis dato habe ich aber nur positive Sachen gehört. Wir haben auch schon mal ein Überlebens Notfall Packet geplant falls die Zombieapokalypse über uns herein bricht. Die Kinder schnappen, ein Fluchtfahrzeug organisieren und genügend scharfe Äxte sollten für den Anfang ausreichen der Rest wird sich ergeben, achja ich würde erstmals eine Apotheke plündern. Kann man zur Not auch eintauschen die Sachen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch mal schnell mit:) Also ich würde mich riesig über das Buch freuen, weil ich 1. der totale Zombie-Fan bin
    2. Das Cover wundervoll ist
    und 3. mich der Klappentext sehr anspricht.
    Bei einem Zombienagriff würde ich am Anfang erstmal wegrennen, danach überlegen und mit allen möglichen Gegenständen, die man als waffe benutzen kann, auf den Zombie losgehen^^ ( ich bin ja mutig*hust*hust*)
    Es wär toll, wenn du mir , falls ich gewinnen sollte, eine Mail an buecher.welt@web.de schickst!
    Liebe grüße,
    Lena<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da mache ich doch auch gerne mit :)
    Das Buch steht schon ewig auf meiner WL und ich hab schon so viel gutes darüber gehört, dass ich es sehr gerne lesen würde.
    Was würde ich bei einem Zombieangriff machen...keine Ahnung?^^" Hättest du nicht eine einfachere Frage stellen können? Vor allem käme das denke ich darauf an, ob ich alleine wäre, oder Leute dabei sind, denen ich vertraue...anfangs würde ich allerdings wohl erstmal wegrennen und einen Unterschlupf suchen, der halbwegs sicher ist, um einen Plan zu schmieden...dann natürlich als erstes Verpflegung suchen, eventuell weitere Mitstreiter und dann Waffen. Die Waffen vielleicht auch schon vorher.
    Falls ich gewinnen sollte, bitte an diese E-Mail-Adresse wenden:
    Lapislazuliii32@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hay, auf dieses Buch hat mich mein Wichtel Kind aufmerksam gemacht :) Fand es wirklich interessant aber bin noch dazu gekommen es mir zu holen

    Ich würde es à la Bill Murray in zombieland machen und mich als zombie verkleiden in der Hoffnung das mein Hirn klein genug ist das sie es nicht mitbekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hei,

    ich habe bereits das "Original" Buch gelesen und würde gerne einmal die etwas andere Version dieses Buches lesen.

    Da ich alle 4 Staffeln von Walking Dead auswendig kenne, bin ich bestens vorbereitet. Das wichtigste ist leise und unaufällig zu sein.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  7. ich würde das buch gerne gewinnen, da ich es noch nicht kenne, es sich aber wirklich toll anhört...

    was ich bei einem zombieausbruch machen würde? ich wohne weit oben eines mehrstöckigen hauses, ich würde davor unseren einkaufsmarkt leer plündern und mich solange verschanzen wie möglich^^

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Das Buch steht schon soooo unendlich lange auf meiner Wunschliste. Es stand dort erst auf Englisch und nun auf Deutsch und mittlerweile ist sogar band 2 schon erschienen >.< :D! Wäre also an der Zeit bei mir einzuziehen *hehehe*

    Was würde ich bei einem Zombieangriff tun? Ähm... vermutlich würde ich so tun als ob ich auch ein Zombie wäre und dann einen Bücherladen stürmen. Welcher Zombie sucht einen den schon zwischen den Regalen voller Bücher :D? Außerdem könnte ich dort stundenlang lesen *___* ... sehr unrealistisch, weil ich nichts zu Essen hätte etc. aber es ist ja nur eine rhetorische Frage oder? ODER?! :D

    Liebe Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Über das Buch hab ich mittlerweile schon so viel auf Blogs gelesen, dass ich jetzt total neugierig darauf geworden bin. Bei einem Zombieangriff würde ich mich wahrscheinlich in den Keller verkriechen in irgendeine hinterste Ecke. Aber moment mal, die kommen doch von unten oder? Mist, das klappt schon mal nicht. Mmmh dann würde ich wahrscheinlich schreiend davon rennen.
    Deinem Blog würde ich gerne via GFC folgen, aber irgendwie bekomme ich da schon seit einiger Zeit immer einen Fehler angezeigt. Deshalb folge ich dir erstmal via Facebook und Google+.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu !

    Na das Buch muss ich unbedingt haben - und weißt du auch warum ??
    Ich hoffe , dass ich darin Tipps finde, was ich bei einem Zombieangriff machen sollte - denn ich gebe zu: Ich habe nicht die geringste Ahnung !! :D ;)
    Ohne das Buch würde ich also wohl nur schreiend weglaufen oder mich vor Schreck gar nicht mehr bewegen können. Je nachdem - so richtig abschätzen kann ich das nicht, war zum Glück noch nie in der Situation ! ;)

    Ich hoffe damit beide Fragen beantwortet zu haben - das Buch brauche ich also sozusagen als Überlebens-Ratgeber für kommende Zombieangriffe. Ich hoffe alice hat sich im Zombieland wacker geschlagen - aber ich schätze schon, sonst gäbe es ja keinen zweiten Band.

    Viele liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für die Verlosung!
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    PS: Ich folge dir via G+ und FB als Lese Linchen - GFC mag mal wieder nicht...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, weil meine Freundin von dem Buch geschwärmt hat. Sie meinte, dass sie es an einem Abend durchgelesen und ein totales Kopfkino hatte. Ich sollte das Buch unbedingt lesen. Deswegen will ich das Buch lesen, weil sie mich neugierig gemacht hat ^^

    Bei einem Zombieangriff wäre ich kein Feigling. Ich würde nicht weglaufen. Ich würde erst kämpfen oder mit Sachen schmeißen. Aber wenn die Lage aussichtslos ist, würde ich dann die Flucht ergreifen.


    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    PS: Ich folge dir schon über Facebook als Yagmur :)

    AntwortenLöschen