Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #66

Der Dienstag ist für die Aktion "Gemeinsam Lesen", die von der lieben Asaviel ins Leben gerufen wurde, reserviert. Hier ist nun die 66. Ausgabe. 
Natürlich beantworte ich wieder die von Asaviel gestellte Fragen. 
Viel Spaß! :)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Soul Screamers 5 - Berühre meine Seele" von Rachel Vincent. Da ich vor einer Stunde angefangen habe, bin ich gerade mal auf Seite 19.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Nur damit ihr das wisst, dass ist alles dummes Gesülze."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also ich bin sehr gespannt auf den 5. Band. Ich liebe diese Reihe und bin davon fasziniert, wie Rachel Vincent immer neue Ideen zu dem alt bekannten hinzufügt. Dadurch wird die Spannung nahezu greifbar. Ich hoffe sehr, dass sie das jetzt auch geschafft hat. Aber der Anfang ist schon mehr als viel versprechend.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Ich glaube nicht, dass ich diese Reihe und speziell dieses Buch abbrechen würde. Da müsste schon die Welt untergehen. Denn ich breche nie ein Buch ab. Da quäle ich mich lieber durch. Aber ich bin sehr optimistisch, dass das bei "Soul Screamers 5 - Berühre meine Seele" nicht passieren wird. ;)





Was lest ihr denn zur Zeit? :)










Kommentare:

  1. Ich kene die Reihe nicht aber ich fidne dass das Cover wirklich klasse aussieht!!! Und es klingt wirklich nach einer tollen Reihe, ich habe sie mir gleich mal notiert. Danke für den tollen Tipp!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      die Reihe kann ich dir auch nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass sich noch weitere Leser finden werden, die der Soul Screamers Reihe eine Chance geben. :)
      Viel Spaß damit und vielleicht kannst du mir auch einfach mal Bescheid sagen, wie du die Bücher findest, wenn du sie gelesen hast.

      Viele liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen