Sonntag, 11. Mai 2014

Unendlich - Bookrelease Party von und mit Alana Falk

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal eine Aktion etwas anderer Art vorstellen. Die liebe Alana Falk veranstaltet anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Buches "Seelenmagie 1 - Unendlich" eine wunderbare Bookrelease Party. Natürlich bin ich da auch mit dabei. Und natürlich seid ihr alle zu der Party eingeladen. Doch ehe ich euch noch mehr über diese tolle Idee berichte, möchte ich euch erst einmal zeigen um welches Buch es geht.



Copyright Alana Falk
Klappentext für Außen
"Die 18-jährige Lena geht zielstrebig ihren Weg, um endlich ihrem verhassten Heimatdorf und dem ständigen Streit mit ihrer Mutter zu entkommen. Ein Stipendium für Chemie muss her, koste es, was es wolle. Dass sie sich verliebt, ist nicht geplant. Schon gar nicht in den 25-jährigen Cay, der einen Kurs für die Bewerber um das Stipendium leitet. Er teilt ihre Liebe für Chemie und kann anscheinend sogar Kupfer in Gold verwandeln. Cay fasziniert sie, doch Lena darf ihren Gefühlen niemals nachgeben. Eine Beziehung mit Cay würde all ihre Chancen auf das Stipendium zerstören, und damit jede Hoffnung, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Verzweifelt wehrt sich Lena gegen ihre Gefühle, doch Cay lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Zuneigung zu zeigen. Lena ahnt nicht, warum er so hartnäckig um sie kämpft, und dass ihre Liebe zu ihm sie so viel mehr kosten könnte als das Stipendium. Denn Cay ist kein einfacher Student und ihre Begegnung war kein Zufall."



Und das schöne an diesem Klappentext ist, dass er meine Gefühle und die von vielen potentiellen Lesern anspricht. Doch für den der es lieber sachlich mag, hat sich Alana Falk noch etwas besonderes ausgedacht. 


Klappentext für Innen

"Die Legende um die Magier vom Kreis der Acht war für Lena nie mehr als ein altes Schauermärchen. Doch warum taucht die Geschichte dann plötzlich in dem Notizbuch auf, in dem auch das geheimnisvolle Pflanzenprojekt ihrer Großmutter festgehalten ist? Während Lena vergeblich versucht, das Pflanzenprojekt fertigzustellen und dem Rätsel auf die Spur zu kommen, begegnet sie auf einem nächtlichen Ausflug in den Wald dem mysteriösen Cay. Er scheint sich genau wie sie gut mit Pflanzen auszukennen, und als er ihr seine Hilfe anbietet, kann Lena nicht widerstehen – weder seiner düsteren Anziehung noch der Aussicht, endlich hinter die alte Legende zu blicken. Doch Cays Gesellschaft wird nicht nur für Lenas Seele zur Gefahr und bald muss sie sich der Tatsache stellen, dass die Überlieferung mehr Wahrheit bergen könnte, als sie je für möglich gehalten hat."

Ich finde, dass Alana Falk wirklich jeden Nerv von so ziemlich jedem potentiellen Leser getroffen hat oder was meint ihr? Also ich will dieses Buch definitiv lesen und in meinem Regal stehen haben.
Aber jetzt möchte ich euch endlich diese tolle Aktion vorstellen.


Die "Unendlich - Bookrelease Party" startet am 20. Mai und ist in verschiedene Spiele aufgeteilt.
Diese tolle Aktion wurde und wird, wie oben schon erwähnt, von der Autorin Alana Falk veranstaltet und jeder kann daran teilnehmen. Toll oder?
Natürlich gibt es auch für jeden etwas zu gewinnen und je mehr daran teilnehmen umso mehr gibt es auch zu gewinnen und natürlich habe wir auch alle viel mehr Spaß bei dieser kunterbunten Party!
Aber was könnt ihr überhaupt gewinnen? Natürlich werde ich euch das jetzt verraten.

Alle Teilnehmer haben die Chance auf

- 5 Pakete mit signierten Lesezeichen - 
Je ein weiteres Paket gibt es ab weiteren 20 Teilnehmern zu gewinnen (Also bei bereits 200 Teilnehmern weitere 20 Pakete) 

Ich habe ja bereits erwähnt, dass es auch kleine Spiele geben wird. Diejenigen die an den Spielen teilnehmen, haben weiterhin eine Chance auf

- Goodiepakete -

Und wer an allen Spielen teilnimmt kann folgendes Gewinnen

-  Großes Goodiepaket und das Taschenbuch zu "Unendlich" -
- Großes Goodiepaket und das eBook zu "Unendlich" -
- Goodiepaket -


Doch das ist noch lange nicht alles. Denn die liebe Alana Falk hat es sich nicht nehmen lassen, auch noch etwas für uns Blogger (oder andere Berichterstatter) auszudenken.

Wir Blogger können insgesamt 6 Lose ergattern und an einer weiteren Verlosung teilnehmen. Diese Verlosung ist unabhängig von den anderen Spielen. 
Doch wie könnt ihr diese 6 Lose ergattern? Ganz einfach:

Berichtet ab dem 02.05.2014 bis zum 30.06.2014 von der "Unendlich - Bookrelease Party".
 
Und so kommt ihr an die Lose:

- Ihr bekommt ein Los für jeden Beitrag über die Autorin Alana Falk oder eines ihrer Bücher (Rezension)
- Postet einen Bericht über diese Party oder eines der Partyspiele
- baue das Logo der Aktion in eure Side-Bar ein (findet ihr auf der Veranstaltungsseite und auf   meinem Blog in der Side-Bar)

Die Berichte müssen keine Mindestlänge haben, jedoch sollten sie schon mit Liebe gestaltet werden ♥
Ich hoffe es machen einige bei dieser Party mit. 
Hier ist der direkte Link zur Party: https://www.facebook.com/events/1412129959060420/ 

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Party und ich hoffe, ich sehe reichlich von euch bei dieser großartigen Veranstaltung. 


Kommentare:

  1. Ich ahbe das Event über Facebook gefunden und bin auch dabei. Eine tolle Sache und durch diese Events lernt mal einige tolle neue Bücher kennen. Ich wüsnche auch dir ganz viel Glück bei der Verlosung.
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      das Event ist wirklich mal etwas besonderes. So lernt man auch neue Leute kennen und vor allem weckt es die Neugier der potentiellen Leser (mir geht es zumindest so) ;) .
      Vielen lieben Dank für deine netten Wort. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Event und vor allem viel Glück.
      Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
      Maria :)

      Löschen