Samstag, 31. Mai 2014

Gewinnerinnen 200 Likes-Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen,

wie ich es euch versprochen habe, habe ich heute die Gewinnerinnen ausgelost.
2 Teilnehmerinnen können sich über ein Lesezeichen freuen und eine Teilnehmerin darf sich über den Hauptpreis  + ein Lesezeichen freuen.

Bevor ich die Gewinnerinnen verkünde, möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Vielen vielen Dank dafür. Ein Gewinnspiel wäre nichts ohne euch lieben Leser, die sich für den Gewinn interessieren würden. Ich möchte euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen.



Die beiden Gewinnerinnen je eines Lesezeichens sind:

>>>Sophia Tomlinson<<<
>>>Jutta Miller<<<










Und jetzt kommt der Augenblick auf den ihr alle gewartet habt (Ja ich mag es dramatisch ;) )
Die Gewinnerin des Obsidian Buches ist...*Trommelwirbel*


>>>Katja Koesterke<<<


Herzlichen Glückwunsch ihr drei :) Ich hoffe ihr freut euch. Bitte schickt mir doch eure Anschrift an folgende E-Mail Adresse: maria.decker93@yahoo.de

Und alle die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel ist schon geplant :)

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. UUUUhhh Glückwunsch :D
    Alles Liebe,
    die Seitenfluesterin

    AntwortenLöschen
  2. Wie geillllllllllllllll ♡ es bekommt ein kuschliges Plätzchen. Ich zeig es dir auch regelmäßig :-D hach ich freu mich sooooooooooo doll! Mail und ausführlich Mail kommt sobald ich daheim bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lust holen Katja, Luft holen ;)
      Ich freue mich, dass ich dir da so eine große Freude bereiten konnte. Viel Spaß mit dem Buch. Es geht Montag sofort zur Post.

      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Das Lesezeichen ist heute wohlbehalten angekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia,

      das freut mich :) Viel Spaß damit.
      Viele liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen