Montag, 14. April 2014

Gewinner des Buchmesse - Gewinnspiels 2014

Heute ist es endlich so weit. Ich gebe die Gewinner meines ersten Gewinnspiels bekannt.
Bitte meldet euch doch unter folgender E-Mail Adresse bei mir: maria.decker93@yahoo.de
Ihr müsst mir in dieser E-Mail bitte euren Namen und eure Adresse schicken.

Jetzt möchte ich es nicht noch spannender machen und verkünde die Gewinner.



Die Gewinnerin von Paket 1 ist...

* Nenya *


Die Gewinnerin von Paket 2 ist...

* Yvonne *


Die Gewinner von Paket 3 ist...

* Melty *


Die Gewinnerin von Paket 4 ist...

* Rebecca *


Die Gewinnerin von Paket 5 ist...

* Yvette *


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. 

Die Päckchen gehen raus, sobald ich eure Adresse habe.


Kommentare:

  1. Juhu, ich hab gewonnen. Adresse geht gleich raus. Danke, ich freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich hoffe mal das ich gemeint bin :-), da nur Yvonne steht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Yvonne, du bist gemeint ;)
      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen
    2. Mail ist raus :-)! Ich freu mich riesig!

      Löschen
  3. *Freu* Ich habe auch gewonnen ;)
    Dankeschön ;) Mail mit Adresse kommt gleich ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :))
    Ich freue mich riesig *-*
    Mail ist raus :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Das Paket kam letzte Woche an und vor zwei Tagen dein schönes Lesezeichen *-*
    Wollte mich nochmal bei dir bedanken!
    Dankeschööööön ♥

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nenya,

      es ist schön, dass du Bescheid sagst. Ich freue mich, dass ich dir damit eine kleine Freude gemacht habe. Viel Spaß mit allem ♥

      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen