Sonntag, 27. April 2014

Gewinner der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zu allererst für diese rege Teilnahme danken. Ich habe mich gefreut so viele neue Geschichter erblicken zu können. Es war fantastisch zu sehen, dass ihr so ein großes Interesse an diesem Buch hattet.
Leider kann es nur ein Gewinner geben, obwohl ich euch am liebsten allen das Buch schenken würde.
Ich habe den Gewinner per Zufall ermittelt. Und hier ist nun die Gewinnerin.

*Trommelwirbel* (Ein bisschen Spannung muss ja sein ;) )




                                  Herzlichen Glückwunsch Ramona Schröder.

Bitte schicke mir doch eine E-Mail mit deiner Adresse an folgende E-Mail-Adresse: maria.decker93@yahoo.de

Ich hoffe du hast viel Spaß damit. :)

Und an alle die, die nicht gewonnen haben - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ramona und viel Spaß beim Lesen.

    Schade, dass es für mich nicht geklappt hat. Vielleicht ein anderes Mal.
    LG und einen schönen Restsonntag wünscht Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvette,

      kam dein gewonnenes Paket schon bei dir an?
      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Oh ja, ist angekommen. Sorry hab ich wohl vergessen dir Bescheid zu geben. Hab mich gefreut und meine Tochter auch:-)
    Das Paket von yvonne ist auch schon da. Gruß Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, vielen Dank!! Ich freue mich sehr! Dann hibbelig ich mal noch ne Runde rum bis das Buch bei mir ankommt, ich bin gespannt darauf! :D *freu freu*

    AntwortenLöschen