Montag, 17. März 2014

Ein Traum wird wahr

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich auf meinem Blog "Das Büchereulenparadies" begrüßen.
Wie ihr bestimmt bereits vermutet, liebe ich das Lesen. Dieser Blog ist ein lang gehegter Wunsch von mir gewesen, den ich mir jetzt erfüllt habe.

Ich bin aber nicht neu im Bloggergeschäft. Ich konnte einige Erfahrungen im Rezension schreiben sammeln, sowie im verwalten von Foren und einigen Fanseiten.

Ich möchte noch Conny von dem Blog Die Seitenflüsterer danken, die mich dazu ermutigt hat, meinen Traum zu verwirklichen. Es ist eine Sache einen Traum zu haben, aber ein anderer in auch wirklich umzusetzen.

So und nun hoffe ich auf sehr viele fleißige Leser und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen.
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen und darüber bin ich unendlich glücklich.

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß auf "Das Büchereulenparadies".

Liebe Grüße,
eure Maria

Kommentare:

  1. Wurde auch Zeit :)
    Alles LIebe und willkommen <3

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Conny. Ich bin auch froh, endlich einen eigenen Blog zu haben und nicht für jemande zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. :) Herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung des Traumes!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,

      danke für deine lieben Worte :)
      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen