Montag, 24. März 2014

Buchmesse Gewinnspiel

Leipziger Buchmesse 2014 -Gewinnspiel
Ihr Lieben,

wie ihr wisst, ist mein Blog noch neu. Ich möchte euch aber trotzdem schon eine kleine Freude machen und mein erstes Gewinnspiel veranstalten.
Mit dem Gewinnspiel möchte ich euch auch dafür danken, dass ich nach 2 Tagen bereits über 100 Follower auf Facebook habe und mich schon ganz viele liebe E-Mails erreicht haben.
Dafür schulde ich euch ein riesiges DANKESCHÖN.


Ich habe viele Kleinigkeiten auf der Buchmesse ergattern können. Diese werde ich in verschieden Päckchen verlosen.
Ihr könnt euch für bis zu 3 Päckchen anmelden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist Mitglied dieser Seite zu werden und mir bitte auch zu verraten unter welchem Namen ihr mir folgt (wie ihr mir folgt, überlasse ich euch) und mir in den Kommentaren zu verraten, welches bzw. welche Päckchen ihr gewinnen wollt. Das schreibt ihr mir bitte alles unten in die Kommentare.
Das Gewinnspiel startet am 24. März 2014 und endet am 13. April 2014 um genau 23:59 Uhr. Alle Kommentare die danach eintreffen, werden nicht mehr berücksichtig.
Die Gewinner werden am 14. April hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Kommen wir aber nun zum spannenden Teil: die Päckchen.


Paket 1 besteht aus:
  •  Poster "City of Bones"
  • Lesezeichen "Clary"
  • Leseprobe "City of Bones"
  • Flyer "City of Bones"
Paket 1


Paket 2 besteht aus:
  • Tüte "Lockwood"
  • Postkarte "Vampire Academy"
  • Lesezeichen "Die Seltsamen"
  • Leseprobe "City of Bones
  • Postkarte "Liberty Bell"
  • Postkarte "Die Insel
Paket 2


Paket 3 besteht aus:
  • Poster "Der Hobbit"
  • Poster "Der Stammbaum der Tolkien - Bücher"
  • Zeitung "Tolkien Times"
  • Leseprobe "Die Bücherdiebin"
Paket 3


Paket 4 besteht aus:
  • Leseprobe "Letztendlich sind wir dem Universum egal"
  • Postkarte "Südpol Verlag"
  • Postkarte "Vor uns die Nacht"
  • Buchkatalog "Frühjahr 2014 Script5"
  • Buchkatalog "Thriller"
  • Buchkatalog "Fantasy, Science Fiction & Romantasy Blanvalet"
Paket 4


Paket 5 besteht aus:
  • Sticker "Märchen"
  • Leseprobe "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"
  • Leseprobe "Morgen kommt ein neuer Himmel"
  • Leseprobe "Spiegelriss"
  • Lesezeichen "Herzbubenalarm"
  • Lesezeichen "Die Seltsamen"
  • Postkarte "Sailor Moon"
  • Visitenkarte "Sailor Moon"
  • Button "Pinguin"
  • Bild "Nina Blazon"
Paket 5


Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. 
Nun wünsche ich euch noch viel Erfolg.

 Liebe Grüße
 eure Maria

Kommentare:

  1. Ich folge die über Google+ als Melty von SecretEden
    mich interessieren Paket 3 und Paket 5

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir über Google+ als Yvonne Sitte und interessiere mich für Paket 1 und 2 :-)!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich folge dir über Google + (GFC geht leider immer noch nicht >.< Sobald es wieder funktioniert folge ich dir da noch xD) :)

    Ich interessiere mich für folgende Pakete:
    1 & 3 :)

    Noch viel Spaß mit deinem Blog <3

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)

    Ich folge dir per Google + und per Facebok (Rebecca Reiss) ;)

    Ich würde mich sehr über folgende Päckchen freuen: 1, 4 und 5 ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, ich folge dir über Google+ als Yvette Hermann und interessiere mich für Paket 1 und 5. Eine schöne Woche noch und Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Sorry Maria, mein Name bei Google+ ist natürlich Yvette H.
    Ich glaube so langsam werde ich alt, da vergisst man schon mal was. Hihi ;-)

    AntwortenLöschen