Mittwoch, 19. März 2014

Bloggeraktion von Tharah Meester

Hallo meine Lieben,

kaum ist mein Blog online schon bekomme ich eine Einladung zu einer Bloggeraktion. Ich finde solche Gewinnspiele immer großartig und des wegen möchte ich euch auch die Chance geben an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Die liebe Tharah verlost ein Marc-Staten-Package. Bestehend aus Band eins und Band zwei der Trilogie von Tharah Meester.
 
Klappentext zu Band 1:
"Der Aufreißer Marc Staten leiht sich einen Lamborghini, um die reservierte Rebecca Idlewood damit zu beeindrucken.

Tatsächlich kommt sie in dieser Nacht mit ihm nach Hause und verbringt leidenschaftliche Stunden mit ihm, doch irgendwie kommt es am nächsten Morgen anders, als erhofft.

Denn nicht nur Rebecca, sondern auch der teure Wagen sind verschwunden. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Thomas und seiner besten Freundin Tessa begibt Marc sich auf einen spannenden Roadtrip, um das Verlorene wiederzufinden..." (Klappentext laut Amazon.de)

















Jeder der mitmacht bekommt auch ein kostenloses ebook zur Verfügung gestellt.

Aber schaut einfach mal auf ihren Blog vorbei. Da könnt ihr alles noch einmal nachlesen.
http://tharahmeester.blogspot.co.at/p/bloggeraktion.html

Ich für meinen Teil mache sicherlich mit und ich wünsche auch allen anderen Teilnehmern ganz viel Spaß und vor allem ganz viel Glück.

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen